Remake Vorschläge/wünsche

von SirRimley7
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Remake Vorschläge/wünsche

★★★ Newbie

Hallo EA, wir wünschen uns diese Remakes:

-Def Jam Fight for NY Remake, es gab schon lange kein neues def Jam mehr, def Jam fight Fight for NY war eigentlich perfekt, deshalb würde ein Remake von diesen Spiel erwünscht.

 

- Need for Speed underground 1-2 Remake, es kommen immer wieder neue nfs raus, doch nichts davon kommt an underground ran. Deswegen wäre ein einfacher Remake schon ausreichend.

 

- Harry Potter Reihe Remake, es muss auch kein einzelner Remake für jedes Teil sein, es kann auch ein Remake sein in dem alle Teile in einem Spiel zusammen gefasst werden.

 

 

Nachricht 1 von 2 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Remake Vorschläge/wünsche

Community Manager (retired)
Hiya @SirRimley7,

danke für deinen Input! Ich habe deinen Thread in ein Unterforum verschoben, das besser dafür geeignet ist.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (309 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Remake Vorschläge/wünsche

Community Manager (retired)
Hiya @SirRimley7,

danke für deinen Input! Ich habe deinen Thread in ein Unterforum verschoben, das besser dafür geeignet ist.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (310 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe