April - zuletzt bearbeitet April
Wenn ich das Spiel starten will hängt es sich beim Laden auf.
Nach einer Neuinstallation funktioniert das Spiel wieder normal. Sobald ich aber meinen Spielstand laden will hängt sich wieder alles auf.
hat jemand eine Idee was man da machen kann?
April
Hallo @luluhator,
als Erstes würde ich raten, deinen Cache auf dem Handy zu leeren. Könntest du auch einmal deine Internetverbindung überprüfen?
Es könnte teilweise länger dauern, bis das Spiel deinen Spielstand heruntergeladen hat - du könntest also auch einmal versuchen, das Spiel einfach für ein paar Stunden laden zu lassen, um zu sehen, ob es vielleicht selbst aufhört hängen zu bleiben.
- Pythia
April
Cache habe ich schon geleehrt und Handy neu gestartet, hat nichts gebracht.
Internetverbindung ist dauerhaft vorhanden.
Habe das Spiel neu installiert. Hat ganz normal funktioniert. Habe mal den Spielstand geladen und nachdem es fertig geladen war hat sich der Startbildschirm aufgehangen.
Zwei Bilder sind im Anhang wie das dann aussieht.
April
Hallo @luluhator,
hast du die Möglichkeit vielleicht einmal das Spiel auf einem anderen Gerät zu installieren, um zu sehen, ob es dort auch auf diese Weise hängen bleibt?
- Pythia
April - zuletzt bearbeitet April
Hallo @EA_Pythia
Ich habe das Spiel auf einem zweiten Handy (Android) gestartet und es hängt sich auf die gleiche Weise auf.
April
Hallo @luluhator,
es könnte sein, dass du es genauso schon versucht hast, aber könntest du einmal, wenn das Spiel sich wieder aufhängt, in den Einstellungen des Handys das Spiel Zwangsstoppen, dann den Cache leeren, und dann das Handy neu starten? Du kannst auch versuchen in den Handyeinstellungen die Daten des Spieles zu löschen - stelle allerdings sicher, dass dein Cloudsave abgesichert ist für später.
Versuche es auch einmal einfach ein paar Stunden geöffnet zu lassen, um zu sehen, ob es von alleine wieder anfängt - es kann teilweise sehr lange dauern, bis es komplett geladen hat, besonders, wenn du gerade große Downloads durchgeführt hast.
- Pythia
April
Hallo @EA_Pythia,
Ich habe das alles schon probiert und leider hängt sich das Spiel immer wieder auf die selbe Weise auf.
Mir wird auch jedes Mal vom Handy die Meldung angezeigt, dass die App nicht mehr reagiert.
Hab auch das Handy für zwei Stunden so liegen lassen nur ohne Erfolg.
April
Hallo @EA_Pythia,
Ich habe bereits alles ausprobiert und das Problem scheint daran zu liegen, dass das Spiel durch das Laden des Spielstandes sich aufhängt.
Ich habe auf den Spielstand verzichtet und ich musste lediglich 40% der Rennserie "aston martin valkyrie" fertig Spielen. Ich habe danach den Club Day vom
bugatti la voiture noire zu 98% gespielt, den Spielstand in der Cloud gespeichert und das Spiel aus gemacht.
Am nächsten Tag hat sich das Spiel erneut aufgehangen...
Ich verstehe das nicht!
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe