Betreff: RealRacing3 - Wenn ich meinen Spielstand laden will hängts sich das Spi

von luluhator
Antworten

Originalbeitrag

RealRacing3 - Wenn ich meinen Spielstand laden will hängts sich das Spiel auf

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Wenn ich das Spiel starten will hängt es sich beim Laden auf.

Nach einer Neuinstallation funktioniert das Spiel wieder normal. Sobald ich aber meinen Spielstand laden will hängt sich wieder alles auf.

hat jemand eine Idee was man da machen kann?

Nachricht 1 von 8 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RealRacing3 - Wenn ich meinen Spielstand laden will hängts sich das Spi

Community Manager

Hallo @luluhator,

 

als Erstes würde ich raten, deinen Cache auf dem Handy zu leeren. Könntest du auch einmal deine Internetverbindung überprüfen? 

Es könnte teilweise länger dauern, bis das Spiel deinen Spielstand heruntergeladen hat - du könntest also auch einmal versuchen, das Spiel einfach für ein paar Stunden laden zu lassen, um zu sehen, ob es vielleicht selbst aufhört hängen zu bleiben.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 8 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: RealRacing3 - Wenn ich meinen Spielstand laden will hängts sich das Spi

★★ Novice

Cache habe ich schon geleehrt und Handy neu gestartet, hat nichts gebracht.

Internetverbindung ist dauerhaft vorhanden.

 

Habe das Spiel neu installiert. Hat ganz normal funktioniert. Habe mal den Spielstand geladen und nachdem es fertig geladen war hat sich der Startbildschirm aufgehangen.

 

Zwei Bilder sind im Anhang wie das dann aussieht.

Nachricht 3 von 8 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RealRacing3 - Wenn ich meinen Spielstand laden will hängts sich das Spi

Community Manager

Hallo @luluhator,

 

hast du die Möglichkeit vielleicht einmal das Spiel auf einem anderen Gerät zu installieren, um zu sehen, ob es dort auch auf diese Weise hängen bleibt?

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 8 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RealRacing3 - Wenn ich meinen Spielstand laden will hängts sich das Spi

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo @EA_Pythia

 

Ich habe das Spiel auf einem zweiten Handy (Android) gestartet und es hängt sich auf die gleiche Weise auf.

 

Nachricht 5 von 8 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RealRacing3 - Wenn ich meinen Spielstand laden will hängts sich das Spi

Community Manager

Hallo @luluhator,

 

es könnte sein, dass du es genauso schon versucht hast, aber könntest du einmal, wenn das Spiel sich wieder aufhängt, in den Einstellungen des Handys das Spiel Zwangsstoppen, dann den Cache leeren, und dann das Handy neu starten? Du kannst auch versuchen in den Handyeinstellungen die Daten des Spieles zu löschen - stelle allerdings sicher, dass dein Cloudsave abgesichert ist für später.

 

Versuche es auch einmal einfach ein paar Stunden geöffnet zu lassen, um zu sehen, ob es von alleine wieder anfängt - es kann teilweise sehr lange dauern, bis es komplett geladen hat, besonders, wenn du gerade große Downloads durchgeführt hast.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 8 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RealRacing3 - Wenn ich meinen Spielstand laden will hängts sich das Spi

★★ Novice

Hallo @EA_Pythia,

 

Ich habe das alles schon probiert und leider hängt sich das Spiel immer wieder auf die selbe Weise auf.

Mir wird auch jedes Mal vom Handy die Meldung angezeigt, dass die App nicht mehr reagiert.

 

Hab auch das Handy für zwei Stunden so liegen lassen nur ohne Erfolg.

Nachricht 7 von 8 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RealRacing3 - Wenn ich meinen Spielstand laden will hängts sich das Spi

★★ Novice

Hallo @EA_Pythia,

 

Ich habe bereits alles ausprobiert und das Problem scheint daran zu liegen, dass das Spiel durch das Laden des Spielstandes sich aufhängt.

Ich habe auf den Spielstand verzichtet und ich musste lediglich 40% der Rennserie "aston martin valkyrie" fertig Spielen. Ich habe danach den Club Day vom

bugatti la voiture noire zu 98% gespielt, den Spielstand in der Cloud gespeichert und das Spiel aus gemacht. 

Am nächsten Tag hat sich das Spiel erneut aufgehangen...

Ich verstehe das nicht!

Nachricht 8 von 8 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe