Quest kann nicht abgegeben werden!

von Katles6
Antworten

Originalbeitrag

Quest kann nicht abgegeben werden!

★ Novice

Moin, hab wieder mal ein weiteres Problem gefunden.

Ich habe eine Quest erledigt im Coop indem ich einer Sitzung gejoint bin. (Random über die Map)
Als das Monster tot war bin ich der Lobby geleavt, damit das Spiel im Dialog nicht wieder abstürzt.

Nun habe ich die Quest mit einem roten Hacken markiert (als fertig) kann sie in Minato bei dem NPC aber nicht abgeben.

Kann sie auch nicht abbrechen und nochmal machen. Es ist echt schade wegen der Belohnung.

Ich hab auch schon versucht die Sprach um zu stellen oder das Spiel neu zu starten nützt leider alles nichts.

Ich Spiele auf PC.

Bitte um Hilfe!

Nachricht 1 von 1 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe