Pflichtupdate für Command & Conquer™ Remastered Collection

von Elasium197
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Pflichtupdate für Command & Conquer™ Remastered Collection

★ Novice

Hallo, wenn ich die  App Öffne kommt folgende Meldung:

 

Ein Pflichtupdate für Command & Conquer Remastered Collection ist verfügbar. Möchtest du das Update jetzt herunterladen?

Das Spiel ist erst wieder spielbar, wenn das Update ausgeführt wurde.

 

Da ich ja gezwungen werde dies zu installieren will ich es installieren dann schließt sich die App und das war es dann auch.

 

Ich bin diesen sch App sowieso negativ gegenüber eingestellt, wieder eine Fehlerquelle mehr. War das schön als man nur spielen konnte ohne Zwangsdatenfressap.

Nachricht 1 von 6 (705 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Pflichtupdate für Command & Conquer™ Remastered Collection

Community Manager (retired)
@Elasium197,

danke für deine Infos. Hast du versucht, Origin neu zu installieren?

https://www.origin.com/irl/en-us/store/download

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (601 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Pflichtupdate für Command & Conquer™ Remastered Collection

Community Manager (retired)
Hiya @Elasium197,

ich nehme an, mit der "App" ist Origin gemeint? Oder das Spiel an sich?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 6 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pflichtupdate für Command & Conquer™ Remastered Collection

★ Novice

@EA_Demz

 

Ja ich meine diese unnötige Origin Zwangsapp, von der Logik her, verhält es sich ja so dass, das Spiel sich erst wieder öffnen /spielen lässt wenn das update durchgeführt wurde.

;-)

Doch wenn ich updaten bestätige schliesst sich die App, nicht installieren funktioniert nicht. Ist wie ein saudummer Türsteher der einen nicht reinlassen will.

Nachricht 3 von 6 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pflichtupdate für Command & Conquer™ Remastered Collection

Community Manager (retired)
@Elasium197,

danke für deine Infos. Hast du versucht, Origin neu zu installieren?

https://www.origin.com/irl/en-us/store/download

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 6 (602 Ansichten)

Betreff: Pflichtupdate für Command & Conquer™ Remastered Collection

★ Novice

Hallo,

 

mit eine Neuinstallation dieser für mich sinnbefreiten App hat es funktioniert. Ein weiterer Beweis für mich, einmal mehr Datenmüll zwischen Käufer und Spiel nur damit die Datenkrake zuschlagen kann.

Nachricht 5 von 6 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pflichtupdate für Command & Conquer™ Remastered Collection

Community Manager (retired)
@Elasium197,

danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert. Viel Spaß!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe