Re: PSN verknüpfung von origin account löschen

von Skai87
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

PSN verknüpfung von origin account löschen

★★★ Newbie

Ich möchte meine Verknüpfung löschen, da diese den falschen Accounts zugewiesen sind und ich sonst durcheinander komme. Als wie kann ich die Verknüpfungen löschen?

Nachricht 1 von 6 (6.184 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: PSN verknüpfung von origin account löschen

Community Manager (retired)

Die Verknüpfung kann nur vom Kundendienst gelöst werden.

Daher würde ich empfehlen, direkt einen Spielberater zu kontaktieren.

https://help.ea.com/de/contact-us/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (6.193 Ansichten)

Alle Antworten

Re: PSN verknüpfung von origin account löschen

Community Manager (retired)

Die Verknüpfung kann nur vom Kundendienst gelöst werden.

Daher würde ich empfehlen, direkt einen Spielberater zu kontaktieren.

https://help.ea.com/de/contact-us/

Nachricht 2 von 6 (6.194 Ansichten)

Re: PSN verknüpfung von origin account löschen

★★★★★ Newbie

Ich habe gestern mein ea konto löschen lassen, da ich ein anderes hatte, nun wird mir bei FIFA 18 immer angezeigt, dass das ein ungültiges Konto ist...

 

Nachricht 3 von 6 (5.283 Ansichten)
0 Kudos

Re: PSN verknüpfung von origin account löschen

★★★ Newbie

EA ist der größte Drecksladen  hab gerade angerufen man kann seine Verknüpfung nicht löschen  und löscht man den Account kann man mit dem PSN Account keine Spiele mehr von EA spielen     es gibt definitiv keine Möglichkeiten dein Problem zu lösen 

 

Nachricht 4 von 6 (5.114 Ansichten)
0 Kudos

Re: PSN verknüpfung von origin account löschen

★★★ Newbie
@Skai87 Habe das selbe Problem.. ich reiche jetzt Klage wegen Verletzung des Datenschutzes ein... denn sie verknüpften meinen Account mit irgend einer Person und diese hat jetzt Einsicht in mein Handeln... das verstößt gegen das Datenschutzgesetz... dementsprechend ist EA jetzt angreifbar ;-)
Nachricht 5 von 6 (3.784 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PSN verknüpfung von origin account löschen

Community Manager (retired)

Ich schließe an der Stelle, da rechtliche Drohungen gegen unsere Forenregeln verstoßen und der Thread aus 2014 stammt.

 

Regeln: 

https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#dos-donts

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (3.772 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe