PS5 - Win a Thon Fifa 23 Turnierreihe - Glitcher bzw. Cheater unterwegs

von Pokerfan_02
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

PS5 - Win a Thon Fifa 23 Turnierreihe - Glitcher bzw. Cheater unterwegs

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo Zusammen,

 

aktuell findet die Playstation Turnierreihe (Win-a-Thon) statt. Man kann jede halbe Stunde für ein paar FUT Points Turniere gewinnen. Leider gibt es einen Glitcher, bzw. Cheater, der jedes Turnier gewinnt. Jede 30 Minuten.

 

[Entfernt von Cm: Name and Shame]

 

Bitte überprüft seine Turniergewinne und ihr werdet sehen, dass er kein einziges Spiel bestritten hat. Kann EA dagegen etwas unternehmen oder habt Ihr Tipps, was ich noch machen muss, damit dieser Mensch gebannt wird? Aktuell macht es Null Spaß, diese Turnierreihe zu spielen.


Danke und Grüße


Pokerfan

Nachricht 1 von 5 (772 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PS5 - Win a Thon Fifa 23 Turnierreihe - Glitcher bzw. Cheater unterwegs

[ Bearbeitet ]
Hero

*Moved to German forums

 

Hey there @Pokerfan_02 

 

The Win-A-Thon is a PlayStation competition, so it will be best to reach out to them with any questions regarding your concerns.

You can check out their website for more info.

 

https://compete.playstation.com/en-gb/all/articles/playstation-winathon

CCP Hero Banner - Blue.png

Nachricht 2 von 5 (731 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PS5 - Win a Thon Fifa 23 Turnierreihe - Glitcher bzw. Cheater unterwegs

Community Manager

Hallo @Pokerfan_02,

 

 

ich habe deinen Post bearbeitet, da Name und Shame gegen die Forenregeln verstößt. Ich bitte dich, dies von nun an zu unterlassen.

 

Was das Melden von Spielern betrifft, kannst du das tun, indem du die entsprechenden Reportfunktionen nutzt.

 

Wir können im Answers HQ keine Maßnahmen gegen solche Konten einleiten, und solche Beiträge können zu Belästigung führen.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 5 (674 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PS5 - Win a Thon Fifa 23 Turnierreihe - Glitcher bzw. Cheater unterwegs

★★★ Newbie

Habe das Turnier gewonnen , jedoch immernoch nicht das Preis bekommen , also die Points fehlen immernoch bei mir .

Nachricht 4 von 5 (268 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: PS5 - Win a Thon Fifa 23 Turnierreihe - Glitcher bzw. Cheater unterwegs

Community Manager

Hallo @71e24c497d3db58f,

 

da es, wie schon gesagt, ein Playstation-Turnier ist, wende dich bitte an den Playstation-Kundendienst.

 

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
Danke!

/closed


-Pythia

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 5 (258 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe