Need for Speed Rivals Fehler: ungültige Lizenz

von tim-friedewa
Antworten

Originalbeitrag

Need for Speed Rivals Fehler: ungültige Lizenz

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe Need for Speed Rivals installiert usw. jetzt, als ich es starten wollte, kam die Fehlermeldung: Ungütlige Lizenz. Grund=Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Was kann ich machen..?

Nachricht 1 von 9 (754 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Rivals Fehler: ungültige Lizenz

Community Manager (retired)

Hallo @tim-friedewa,

 

Bitte installiere dein Visual C++ Plugin erneut. Mit Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable Package werden Laufzeitkomponenten von Visual C++-Bibliotheken installiert, die erforderlich sind, um Anwendungen, die in Visual C++ entwickelt wurden, auf einem Computer auszuführen, auf dem Visual C++ 2013 nicht installiert ist.  Du kannst es hier individuell für dein System herunterladen. 

 

Die korrekte Version für dich ist VC++ 12.0 welche du relativ weit oben auf der Seite siehst. Danach sollte der .dll Datei Fehler nicht mehr auftreten. Bitte stelle auch sicher dass du Windows komplett aktualisiert hast. Um mehr darüber zu erfahren besuche bitte diese Seite

 

Bitte installiere auch dein .net Framework (Version 4.5) erneut. Dazu besuche bitte diese Seite hier.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 9 (747 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Rivals Fehler: ungültige Lizenz

★★ Novice

Alles neu installiert und läuft immer noch nicht

Nachricht 3 von 9 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Rivals Fehler: ungültige Lizenz

★★ Novice

Kann ich sonst noch etwas machen??

Nachricht 4 von 9 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Rivals Fehler: ungültige Lizenz

Community Manager (retired)

Hallo @tim-friedewa,

 

Ist denn der Fehler nach wie vor der Gleiche oder startet es einfach nicht, ohne Fehlermeldung und dergleichen? Kannst du mir zum besseren Verständnis eine Dxdiag an deinen nächsten Post anheften? Eine Dxdiag zeigt mir deine Systemkonfigurationen. Klicke dazu auf 'Start', gib dann 'dxdiag' in das Suchfeld ein, starte das Programm und wähle dann 'Alle Informationen speichern' aus. Speichere die Datei auf deinem Desktop.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 5 von 9 (728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Rivals Fehler: ungültige Lizenz

★★ Novice

Der Fehler ist nach wie vor der selbe.

Nachricht 6 von 9 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Rivals Fehler: ungültige Lizenz

Community Manager (retired)

Hallo @tim-friedewa,

 

Wenn der Fehler immer noch der Gleiche ist dann wurde C++ und .net Framework scheinbar nicht korrekt installiert. Du kannst einmal das Folgende versuchen: Das Systemdatei-Überprüfungsprogramm ist ein Dienstprogramm in Windows, mit dem die Benutzer Windows-Systemdateien auf Beschädigungen überprüfen und beschädigte Dateien wiederherstellen können.

 

Ansonsten würde es nur helfen die vorhandene Installation entweder zu ersetzen oder zu reparieren. Zur Reparatur von .dll Dateien würde ich aber auf jeden Fall einmal Microsoft kontaktieren. Ich rate davon ab Dateien manuell zu ersetzen und von Webseiten herunterzuladen. Dahinter verbergen sich oft Viren und Malware. 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 7 von 9 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Rivals Fehler: ungültige Lizenz

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hat bisher alles nicht geholfen, danke trotzdem. Zur Not tausche ich es dann um.

 

 

 

Update: Nach Kontakt mit Microsoft funktioniert es.  Vielen Dank!

 

 

Nachricht 8 von 9 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Rivals Fehler: ungültige Lizenz

Community Manager (retired)

Hallo @tim-friedewa,

 

Ich glaube nicht dass ein Umtausch das Problem beheben wird, da der Fehler vom Windows Visual C++ kommt. Wenn die Datei nach wie vor nicht da ist wird der Fehler immer wieder auftreten. Du kannst aber mal unseren Kundendienst anrufen. Wir können uns auf deinem Account anmelden und darüber das Spiel starten. Damit können wir sicherstellen dass auf unserer Seite auf jeden Fall alles in Ordnung ist. Ich empfehle wie oben geschrieben Kontakt mit dem Microsoft Kundendienst aufzunehmen, wenn der Fehler bestehen bleibt.

 

Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.

 

Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

 

  

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 9 von 9 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe