Betreff: Need For Speed Rivas Stürzt ab

von BalukaaOO
Antworten

Originalbeitrag

Need For Speed Rivas Stürzt ab

★★★ Newbie

Hallo, spiele NFS Rivals auf xBox One und habe folgendes Problem: Spiel stürzt regelmäsig ab (hängt sich auf und schließt von selbst). Nachdem gehen die letzten erreichten davor Vortschritte verloren, auch wenn ich vor dem Absturz das Spiel abgespeichert habe (zum Versteck gefahren). 

 

Bitte um Hilfe.

Nachricht 1 von 3 (1.008 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed Rivas Stürzt ab

★★★ Newbie

Ich habe genau das selbe Problem war rang 10 und wieder rang 1 also so macht es keinen Spaß. Wenn ich was bezahle sollte es auch funktionieren. So habe ich kein Bock im Moment auf das Game danke EA

Nachricht 2 von 3 (948 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need For Speed Rivas Stürzt ab

★★★★ Novice

Das selbe Problem haben wir mit NFS Rivals seit 2017 und immer wieder Abstürze ...
Nach ca 1 Jahr ... haben wir uns mal wieder EA Access geholt um Rivals wieder zu spielen.

 

Nur noch Abstürze... gleich am Anfang sobald man Taste-A drückt, der Screen wird schwarz und Spiel stürzt ab

und man kommt zurück zum Mainscreen der XBOX.

Komisch ist das es nur mit dem Spiel passiert. EA-Support kann leider nicht helfen. Schicken mir Anleitungen für

Cloudspeicherung für die Xbox 360 ... obwphl ich denen mehrmals gesagt habe das wir eine XBOX ONE haben

und ihnen erklärt habe das mit XBOX Live eine automatische Cloudspeicherung stattfindet.

 

SCHADE ... wir lieben NFS Rivals... aber sowas macht alles kaputt. Wir wollten eigentlich die Rivals Complete Edition kaufen...

Aber mittlerweile trauen wir uns nicht mal mehr den EA-Access ABO zu holen...

Nachricht 3 von 3 (772 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe