NHL 20 zeigt bei meine Online-Statistik immer nur "keine Daten vorhanden an"?!

von O02101978
Antworten

Originalbeitrag

NHL 20 zeigt bei meine Online-Statistik immer nur "keine Daten vorhanden an"?!

★★★ Newbie

Hallo,

mit NHL 20 habe ich einige Spile Online ausgetragen. Daher müsste im Menü Online versus bei der Statistik unter "Meine Wettkämpfe" meine Statistik über die Spiele erscheinen. Leiderist das nicht der Fall. Vielmehr steht dort "Keine Daten vorhanden".Allerdings habe ich bereits 70 Spiele im Wettkampf Modus gegen Online Gegner bestritten.Selbst wenn ich von "gesamt", "monatlich"oder auch "wöchentlich" auswähle, erscheint immer "keine Daten vorhanden".  Wenn ich allerdings in der Statistik die Werte von meinen Freunden aufrufe, sehe ich immer die komplette Statistik. Jetzt möchte ich aber auch gerne meine Statistik mal erfahren und nicht immer nur die Siege,Niederlagen und OT Niederlagen sehen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir vielleicht verraten, ob es an einer Einstellung liegt oder es grundsätzlich ein Problem ist, die eigene Statistik anzuzeigen. Vielen Dank.

Nachricht 1 von 1 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe