NFS The Run Multiplayer/Freunde

von Sheldon_Green
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NFS The Run Multiplayer/Freunde

★★★ Newbie

Hi,

ich habe das Problem, das mir bei NFS The Run im multiplayer, die level anderer Spieler nicht angezeigt werden, sind angeblich alle level 1, und ich habe 2 freunde in meiner origin freundesliste die auch NFS The Run spielen und die haben definitiv zeiten auf ihrere speedwall, aber mir wird im spiel angezeigt, ich hätte keine freunde die das spiel spielen!!!

Hab schon viel gegooglet, da wird einem geraten den patch zu installieren, aber der sollte ja über origin automatisch installiert werden, zumal ich auch nirgends nen .exe dazu finde. Ports hab ich auch schon im router feigeschaltet, habe das spiel als admin und mit verschiedenen kompatibilitäts einst starten lassen, aber nichts löst dieses, meiner meinung nach, Kommunikationsproblem mit den autolog servern. Vielleicht find ich ja hier Hilfe Standard smile Vielen Dank schonmal im vorraus ....

Nachricht 1 von 2 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS The Run Multiplayer/Freunde

Community Manager (retired)

Hallo @Sheldon_Green,

das habe ich im letzten Monat schon von zwei anderen Spielern gelesen. Ich leite das Feedback mal an unsere Tester weiter, um zu schauen, ob man daran etwas machen kann. Allerdings ist das sehr fraglich da das Spiel nun doch schon recht betagt ist. Danke für deine Meldung und weiterhin viel Spaß im Spiel Party hat

Cheers,

Stefan
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (296 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS The Run Multiplayer/Freunde

Community Manager (retired)

Hallo @Sheldon_Green,

das habe ich im letzten Monat schon von zwei anderen Spielern gelesen. Ich leite das Feedback mal an unsere Tester weiter, um zu schauen, ob man daran etwas machen kann. Allerdings ist das sehr fraglich da das Spiel nun doch schon recht betagt ist. Danke für deine Meldung und weiterhin viel Spaß im Spiel Party hat

Cheers,

Stefan
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 2 (297 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe