Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Mein Crysis 1 startet nicht

von lazeonxd
Antworten

Originalbeitrag

Mein Crysis 1 startet nicht

★★★ Newbie

Hey Leute! :D 

Ich habe ein Problem mit meinem Crysis 1. Es startet mehr oder weniger nicht. Es habe es gerade inkl. den Editor runtergeladen. Wenn ich es nun starten will, kommt erstmal die Meldung das ein Download noch läuft, obwohl das Game fertig installiert ist. Wenn ich nun auf trotzdem spielen klicke kommt kurz ein Black screen, dann schließt sich wieder alles. Ich habe daraufhin das Game Repariert, und geguckt ob ich auch Crysis, und ned den Editor beim starten ausgewählt habe, und hatte ich. 

Somit habe ich keine Ahnung was ich noch versuchen kann..

Bitte um schnellst möglich Hilfe, danke im Voraus. :D

Nachricht 1 von 2 (104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Crysis 1 startet nicht

★★★★★ Apprentice
Hallo

Vielleicht hilft dir das weiter? Aber alles ohne Garantie.

https://www.youtube.com/watch?v=qxXUIfdFeEo
Nachricht 2 von 2 (84 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe