April 2016 - zuletzt bearbeitet April 2016
Mein Problem besteht darin, dass Medal of Honor: Pacific Assault, erhalten durch "Auf's Haus", nicht startet. Es kommt jedes mal der selbe Fehler.
Als Anhang hab ich den Fehler dargestellt. Von C++ habe ich keine Ahnung.
Ich habe schon mehrmalige Neuinstallation, ausführen als Admin und die Reperaturfunktion von Origin versucht. Bisher hatte ich kein Erfolg.
Kann mir wer helfen?
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
April 2016
Hey @Candysan93,
aktualisiere mal Deine Grafikkarten Treiber, setze MoH:PA und Origin auf "Als Administrator starten" und probiere es dann erneut.
Cheers,
Val
April 2016 - zuletzt bearbeitet April 2016
Hey @Candysan93,
schau mal hier bei Microsoft und installiere Dir neue C++ Bibliotheken und versuche die MoH PA Installation neu zu starten.
Cheers,
Val
April 2016
Hi,
was heißt "neue Bibliotheken" ?? ich hab versucht die 2015er Visual Studio zu machen aber hat nichts gebracht. Ich hab das spiel davor auch deinstalliert und danach erneut installiert.
Hat nichts gebracht.
April 2016
Hey @Candysan93,
kannst Du mir bitte einmal eine DxDiag Datei erstellen und anhängen?=)
Wie Du diese DxDiag erstellen kannst? -> Klick mich! <-
Um den DXDIAG-Bericht auf deinem Computer aufzurufen, führe bitte die folgenden Schritte durch:
Der fertige DXDIAG-Bericht enthält verschiedene Informationen, die sehr hilfreich zur Identifizierung der Leistungsprobleme eines Spiels sein können.
Hast du Probleme beim Lesen der DXDIAG-Datei, kannst du diese auch jederzeit als Textdatei speichern und einem EA-Berater schicken, um dir weiterhelfen zu lassen.
Wenn Du sonst noch etwas brauchst oder hier antwortest, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =)
Cheers,
Val
April 2016
Hey @Candysan93,
aktualisiere mal Deine Grafikkarten Treiber, setze MoH:PA und Origin auf "Als Administrator starten" und probiere es dann erneut.
Cheers,
Val
April 2016
Funktioniert.
Danke
April 2016
Großartig, freut mich zu hören! =)
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe