Betreff: Medal of Honor Airborne Windows 10

von EA_Stefan
Antworten

Originalbeitrag

Medal of Honor Airborne Windows 10

★ Novice

Hallo Community und Support,

ich habe eine Frage bezüglich Medal of Honor Airborne (2007). Ich habe es mir gekauft und die Installation schlägt immer fehl, mir ist klar das C++ 2005 und die alten AGEIA PhysX Treiber auf Windows 10 nicht mehr laufen. Die Dateien hab ich bei der Installation gegen neuere getauscht aber es geht trotzdem nicht.

Nun meine eigentliche Frage:

gibt es eine neuere aktualisierte Version des Spieles oder kann ich mit irgend einem Program das Spiel trotzdem zum laufen bringen, oder ist da nix zu machen (Hoffe nicht!) Confused

Ich bitte um Hilfe!

(Das Spiel ist immernoch sooo geil)

Nachricht 1 von 4 (4.893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)

Hallo @florit334,

nein, so etwas gibt es leider nicht - ABER: Du kannst das Spiel im Kompatibilitätsmodus, z.B. für Windows 7 starten. Das bringt dann auch alle entsprechenden Treiber mit sich. So lassen sich gezielt Software Probleme unter einer neueren Windows-Version beheben. Wer beispielsweise ein Programm im Kompatibilitätsmodus von Windows 7 ausführen will, klickt mit der rechten Maustaste auf die entsprechende Programmdatei, wählt "Eigenschaften" und stellt im Reiter "Kompatibilität" unter "Kompatibilitätsmodus" auf "Windows 7" zurück.

Cheers,

Stefan
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 4 (4.866 Ansichten)

★ Novice

Erstmal Danke für die Antwort,

aber ich habe auch dies schon versucht. Es könnte vtl. nach der Instalation klappen aber nicht während der Installation. C++ 2005 und AGEIA PhysX bringen beide den gleichen Fehler:

ERROR 1935 Während der Intallation der Assembly

"Microsoft.VC80.ATL,type="win32",version="8.0.50727.762",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",processorArchitecture="x86""

eine 64er version von C++ habe ich auch schon versucht gleicher Fehler...

Nachricht 3 von 4 (4.861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager (retired)

Hallo @florit334,

Das Systemdatei-Überprüfungsprogramm ist ein Dienstprogramm in Windows, mit dem die Benutzer Windows-Systemdateien auf Beschädigungen überprüfen und beschädigte Dateien wiederherstellen können. Wie das geht erfährst du hier.

Bitte installiere dein Visual C++ Plugin erneut. Die korrekte Version für dich ist VC++ 12.0 welche du relativ weit oben auf der Seite siehst. Danach sollte der .dll Datei Fehler nicht mehr auftreten. Bitte stelle auch sicher dass du Windows komplett aktualisiert hast. Um mehr darüber zu erfahren besuche bitte diese Seite

Cheers,

Stefan
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 4 von 4 (4.847 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe