Mass Effect 3 DLC Problem

von tomdroide123
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mass Effect 3 DLC Problem

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Seid gegrüßt alle zusammen

 

bei mir ist folgendes Problem aufgetreten, und zwar habe ich mir die Mass Effect 3 Digital Deluxe Edition gekauft.

verlief alles ohne Probleme...

nun wollte ich mir die Multiiplayer  DLC´s herunterladen bei denen eindeutig steht das diese kostenlos zu Verfügung gestellt werden.

gemeint sind die DLC´s Abrechnung, Vergeltung, Erde, Rebellion und Auferstehung 

als ich auf das Feld "jetzt holen" geklickt habe erschien ein neunes Fenster darin stand das der DLC kostenlos ist und er 0 Biowar Points kostet 

aber es gibt mir nur die Möglichkeit Points zu kaufen und nicht den DLC 

 

habe bereits mein Origin als Admin gestartet, meine Firewall mal deaktiviert und auch schon mein spiel neu installiert und bin nun sowohl verzweifelt als auch ratlos 

 

ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann und bedanke mich schon mal für die Aufmerksamkeit des Lesers und ich würde mich sehr über eine eventuelle Lösung des Problems freuen Standard smile

Nachricht 1 von 21 (922 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mass Effect 3 DLC Problem

Moin @tomdroide123,

 

versuch bitte mal die DLCs von dieser Seite herunterzuladen:

 

https://social.bioware.com/page/me3-dlc

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 21 (897 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mass Effect 3 DLC Problem

Moin @tomdroide123,

 

versuch bitte mal die DLCs von dieser Seite herunterzuladen:

 

https://social.bioware.com/page/me3-dlc

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 21 (898 Ansichten)

Betreff: Mass Effect 3 DLC Problem

★★★★★ Newbie

Ich denke für deine Hilfe es hat reibungslos funktioniert 

 

und denke für diese schnelle Antwort und Lösung des Problems 

 

mit freundlichen grüßen Tomdroide123

Nachricht 3 von 21 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect 3 DLC Problem

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo @DestroyerFX

 

ich habe es bei dem Link versucht und dort zeigt es mir nichts an wie du im folgenden Link sehen kannst http://prntscr.com/9wrfaw

Nachricht 4 von 21 (857 Ansichten)

Betreff: Mass Effect 3 DLC Problem

@TheMaceLP

 

Deaktiviere bitte mal alle Browser Addons/Plugins und versuch es erneut.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, installiere zum Test einen anderen Browser.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 21 (842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect 3 DLC Problem

★★ Novice

@DestroyerFX 

 

hab es mit Chrome, Firefox und Opera versucht und überall zeigt es mir nichts an hab auch schon mal den PC neugestartet die Browser neu installiert nen Adware Cleaner über meine Programme laufen lassen und nichts funktioniert..

Nachricht 6 von 21 (835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect 3 DLC Problem

@TheMaceLP

 

stell bitte sicher das kein Script- oder Werbeblocker im Hintergrund läuft. Manchmal ist so eine Funktion im Anti Viren Programm mit eingebaut.

 

Bitte führe mal einen Clean Boot durch:

http://help.ea.com/de/article/how-to-clean-boot-your-pc/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 21 (826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect 3 DLC Problem

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe das selbe Problem wie TheMaceLP. Grundsätzlich nutze ich den Firefox. Das Addon ABP hab ich deaktiviert, was nichts half. Jetzt hab ich einfach mal den Internet Exploder ohne Addons gestartet (ich hatte gehofft den nie wieder zu sehen xD) und da hat mir das Overlay-Fenster einen Verbindungsfehler gebracht. Kann das auch ein Problem des Servers sein?

 

Edit: Ich habs auch nochmal mit völlig deaktiviertem Virenschutz probiert. Aber selbst mit derart runtergelassener Hose passiert leider nichts :/ "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ist alles was in dem overlay erscheint

Nachricht 8 von 21 (821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect 3 DLC Problem

★★ Novice

@DestroyerFX 

ich habe jez alles versucht wie du gesagt hast und glaube langsam genauso wie@Sir_Meon, dass die Server von BioWare down sind.. 

Nachricht 9 von 21 (811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect 3 DLC Problem

@Sir_Meon @TheMaceLP

 

Die Server sind definitiv nicht down, das würde EA vorher bekannt geben. Ich pinge mal @EA_Valgard an. Er kann sich dann man eure Accounts anschauen, ob dort alles richtig aktiviert ist.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 10 von 21 (792 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe