Betreff: Mass Effect 1 ist sehr stark am ruckeln.

von Holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect 1 ist sehr stark am ruckeln.

★★★ Newbie

Hallo und guten Tag liebe Community,

 

 

 

Ich habe mir heute wieder Mass Effect 1 auf Origin installiert, da ich Lust hatte einen schönen, alten Klassiker durchzuspielen. 

Leider gibt es ein Problem, und zwar ist das Spiel bei mir wirklich extrem stark am laggen, unabhängig der Grafikeinstellungen.

 

And meiner Hardware sollte es nicht liegen, ich spiele CS:GO mit ~260 FPS und Warframe mit ~220 FPS bei hohen Settings.

 

Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen bei ME1 schwankt es zwischen 10 und 20 FPS rum, also nicht gerade spielbar.

 

Ich habe gesehen, dass viele andere in Steam-Foren ähnliche Probleme beschrieben, leider konnte ich keine spezifische Lösung für mich finden. 

 

Ich hoffe dass mir Jemand weiterhelfen kann, da es eine Schande wäre wenn dieses schöne Spiel auf meiner Festplatte langsam aber sicher verstaubt. ^^

 

 

 

ID

Nachricht 1 von 2 (771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Mass Effect 1 ist sehr stark am ruckeln.

[ Bearbeitet ]

@IceDerpy 

 

Entschuldige die späte Antwort.

 

Ist das Problem noch aktuell? Wenn ja führe einen sauberen Neustart durch und teste im sauberen Modus.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 2 (739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe