Madden22 diesmal ohne Glitch ?

von Lefffen
Antworten

Originalbeitrag

Madden22 diesmal ohne Glitch ?

★★★ Apprentice

Ist denn bei Madden22 endlich mal der Disconnect-Glich verschwunden oder der Dauerpausen-Glich? Hat man sich dessen , nach Jahren, mal angenommen oder liegt der Fokus tatsächlich nur darauf , den Spielern noch mehr Kohle aus den Rippen zu quetschen ?  Das wäre echt schade 

Nachricht 1 von 2 (662 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden22 diesmal ohne Glitch ?

★★ Novice
@Lefffen
Der Disconnect ist weiterhin vorhanden, den anderen habe ich noch nicht gehabt. Geil an dem Disconnect, du verlierst automatisch egal ob du gg. CPU oder H2H spielst + keine Wiederholung möglich. Habe EA deswegen auch schon kontaktiert, Antwort: Da hatten Sie wohl Internetprobleme, wir können nicht helfen - Fall erledigt, einfach nur lächerlich.
Ich habe auch deinen anderen Beitrag mit deinem gesperrten Konto gesehen. Ist dein Konto wieder aktiv bzw., wenn ja, wie lange hat es gedauert? Habe gerade das gleiche Problem. Konto gesperrt - Automail erhalten, ich cheate. Fall erstellt (Hinweis: Antwort von Spezialistenteam kann bis zu 30 Tage dauern - was für ein Witz), nichts passiert. Man kontaktiert EA Help und die sagen nur (Verständnis haben, Geduld, Warten). Support vom Allerfeinsten, wie du ja schon selbst feststellen musstest. Ich wüsste nicht einen Cheat für dieses Spiel. Sollte es daran liegen, dass ich mich während des Spielens aufrege über EA und das Spiel, dann werden Leute abgehört, denn ich habe kein Headset. Ich bin jetzt mal auf die Antwort (Beweis für Cheaten) und die Wartezeit gespannt.
Zum letzten Punkt: Definitiv nur noch pay to win. Als NMS-Spieler hast du kaum Chancen gg die ganzen H2H God-Squads. Ich selbst bin nur NMS-Spieler (begeisterter Footballfan - gibt halt leider nur ein Footballspiel), dass könnte auch mein Problem sein, denn die NMS-Spieler sind ja das schwächste Glied in der Kette Wink
Nachricht 2 von 2 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe