Betreff: Madden

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Madden

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo, 

ich habe das Problem, dass sich das Spiel nach einem Franchise-Game immer aufhängt. 
Ich spiele auf einer PS5 und habe bereits mehrfach das Spiel gelöscht und neu installiert. Das Problem konnte leider nicht behoben werden. 
Da ich nicht immer nur das erste Preseason Game spielen mag, bitte ich um Hilfe, wo ich den Fehler weiter suchen kann.

Danke

Nachricht 1 von 6 (754 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Madden

Community Manager

Hey @Linze3004,

danke für die Rückmeldung und Bestätigung. Hier handelt es sich in der Tat um ein uns bekanntes Problem, welches das Madden Team bereits weiter untersucht und an einer Lösung arbeitet.

Es sollte hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, aber ich halte dich gerne auf dem Laufenden, sobald ich noch mehr Infos dazu habe.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (603 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Madden

Community Manager

Hallo @Linze3004,

kurz nochmal zur Bestätigung, hier geht es auch um Madden 22, nicht wahr?

Wir untersuchen dabei ein ziemlich ähnliches Problem, von dem was du beschreibst. Nämlich, dass sich das Spiel beim Ladebildschirm in Face of the Franchise aufhängt und nach dem Nike Training Event wird nur das Madden 22 Logo angezeigt und man kann nicht weiter spielen. 

Kann es denn sein, dass es für dich genauso ist?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (746 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Madden

[ Bearbeitet ]
★ Novice

@EA_Vendcera
Ja, es geht um Madden 22.


Ich spiele den „normalen“ Franchise Modus, hier bleibt das Spiel nach beenden des Games im Ladebildschirm stehen. (Also da wo ständig das EA Logo und der Madden22 Schriftzug durchs Bild rutscht).

 



Update:

Nach einem Exhibition-Game besteht das selbe Problem 

 

-Linze3004

Nachricht 3 von 6 (740 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Madden

Community Manager

Hey @Linze3004,

danke für die Rückmeldung und Bestätigung. Hier handelt es sich in der Tat um ein uns bekanntes Problem, welches das Madden Team bereits weiter untersucht und an einer Lösung arbeitet.

Es sollte hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, aber ich halte dich gerne auf dem Laufenden, sobald ich noch mehr Infos dazu habe.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (604 Ansichten)

Betreff: Madden

★★★ Newbie
Nachricht 5 von 6 (127 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Madden

Community Manager

Hey @Newpw2019,

 

der Beitrag hier ist ein bisschen älter, daher schließe ich ihn jetzt aufgrund unserer Forumregeln bezüglich Nekro-Posting.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder wenn du ein aktuelles Anliegen hast, dann eröffne bitte einen neuen Beitrag hier im Forum mit weiteren Details zum Thema.

 

Wenn du im Forum postest, achte bitte immer auf das Datum des letzten Beitrags, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 6 von 6 (112 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe