Madden NFL 22 keine Coins/XP bei Abschluss "Daily Objectives" in Ultimate Team

von TheRocketChris
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Madden NFL 22 keine Coins/XP bei Abschluss "Daily Objectives" in Ultimate Team

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Madden NFL 22 - bekomme keine Coins / XP in Ultimate Team

 

Hallo

 

Ich habe das Problem, dass ich in Madden 22 NFL, jeden Tag die tägliche Mission erfüllt habe. Dies sind ja 2 Spiele gewinnen und 1 Paket kaufen. Für dies bekomme ich meine Belohnung, das Geldpaket.

Allerdings gibt es ja jetzt neu in Madden 22 die zusätzliche Aufgabe, 15x ein First-Down zu schaffen. Auch dies erledige ich seit dem 17.08. täglich, es wird auch als erledigt abgehakt, ABER die Belohnung von 25K coins bekomme ich nicht. Was ziemlich ärgerlich ist, da dies jetzt schon 200.000 Coins wären.

 

Da ich in der Familie 2 Accounts habe, ist es leider bei beiden der Fall, dass die Coins auch dort nicht ausbezahlt werden.

 

Ein weiteres ist mir aufgefallen, wie ich in Ultimate Team die Aufgabe "4000 Yards rash" erfüllt habe, sollte es normal 10000 XP geben, bekommen habe ich nur 5000 XP.

 

Ist das sonst noch bei wem oder ist das Problem  nur bei mir?

 

Ich hatte jetzt mehrfach schon mit dem Support geschrieben bzw telefoniert, aber leider keine Lösung. Es hieß, ich soll mich an die Entwickler richten, aber wie ich an die komme, da gibts keine genaue Anleitung.

 

Was ich schon gemacht habe ist:

Account von der Xbox X löschen, Neustart, Neuanmeldung....leider nichts gebracht.

 

Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben? Das wäre super...

Falls jemand von EA dies sieht, braucht ihr meine beiden genauen Namen?

 

Liebe Grüße

Christian

Nachricht 1 von 3 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Madden NFL 22 keine Coins/XP bei Abschluss "Daily Objectives"

Community Manager

Hallo @TheRocketChris,

danke für die Meldung! Hier handelt es sich aktuell in der Tat bereits um 2 bereits bekannte Probleme, an denen noch gearbeitet wird.

Bezüglich der Objectives hilft manchen Spielern noch als kleinen Workaround über den Notification Tab zu gehen.

Zu den fehlenden XP gibt es auch hier im englischen Bereich noch einen Beitrag des Madden Teams:
https://answers.ea.com/t5/Madden-NFL-Ultimate-Team/Missing-XP-Update-Ultimate-Seasons/m-p/10653159#M...

Die Ursache des Problems wurde bereits gefunden und es wird so bald wie möglich ein Update dafür geben, sodass man auch alle XP im Nachhinein bekommt.

 

Ich halte dich ansonsten gerne auf dem Laufenden, sobald ich mehr Infos habe.


-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (497 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Madden NFL 22 keine Coins/XP bei Abschluss "Daily Objectives"

Hero (Retired)

Hallo Christian,

 

spiele kein Madden NFL und kann daher leider nicht sagen ob dies nur bei dir nun so ist oder generell.

 

Das Entwicklungstudio ist EA Tiburon in Orlando.

Jedoch ist dies, nach meiner Meinung nach, nicht deine Aufgabe mit denen In Verbindung zu treten.

Dies sollte schon vom EA-Kundendienst entsprechend weitergeleitet werden.

 

@EA_Vendcera 

kannst du die Angelegenheit an jemanden weiterleiten, der sich dies anschauen würde ?

Nachricht 2 von 3 (519 Ansichten)

Betreff: Madden NFL 22 keine Coins/XP bei Abschluss "Daily Objectives"

Community Manager

Hallo @TheRocketChris,

danke für die Meldung! Hier handelt es sich aktuell in der Tat bereits um 2 bereits bekannte Probleme, an denen noch gearbeitet wird.

Bezüglich der Objectives hilft manchen Spielern noch als kleinen Workaround über den Notification Tab zu gehen.

Zu den fehlenden XP gibt es auch hier im englischen Bereich noch einen Beitrag des Madden Teams:
https://answers.ea.com/t5/Madden-NFL-Ultimate-Team/Missing-XP-Update-Ultimate-Seasons/m-p/10653159#M...

Die Ursache des Problems wurde bereits gefunden und es wird so bald wie möglich ein Update dafür geben, sodass man auch alle XP im Nachhinein bekommt.

 

Ich halte dich ansonsten gerne auf dem Laufenden, sobald ich mehr Infos habe.


-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (498 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe