Betreff: Madden 22 mut

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Madden 22 mut

★★★ Newbie

Komme bei madden 22 nicht in mut rein und steht account gesperrt weis aber nicht warum und bekomme auch nur Franchise game angezeigt 

Nachricht 1 von 5 (826 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Madden 22 mut

Community Manager

Hallo @Exildur_Yuki,

wenn du eventuell eine Madden 22 Sperre bekommen hast, würde ich dir mal raten die Kollegen im Support zu kontaktieren, die sich das genauer anschauen können.

Du könntest außerdem direkt eine genauere Untersuchung über unser Terms of Service Team einleiten.
Mehr Informationen dazu gibt es noch hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (806 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Madden 22 mut

Community Manager

Hallo @Exildur_Yuki,

wenn du eventuell eine Madden 22 Sperre bekommen hast, würde ich dir mal raten die Kollegen im Support zu kontaktieren, die sich das genauer anschauen können.

Du könntest außerdem direkt eine genauere Untersuchung über unser Terms of Service Team einleiten.
Mehr Informationen dazu gibt es noch hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (807 Ansichten)

Betreff: Madden 22 mut

★ Novice

hab genau das gleiche Problem

 

da steht dann your account has been denied. please contcat eas cusomter servie for more information

 

hab mit EA schon kontakt aufgenommen , die sagen das mein Account nicht gebannt oder gesperrt ist.

Ist wohl ein häufig auftretendes problem und sie wären dran es zu lösen

 

Benutzt du auch die Companion App ?

Nachricht 3 von 5 (792 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Madden 22 mut

★★ Apprentice

Ganz einfach zu vermeiden. Jeden Monat 1000€ bezahlen und dann passiert das micht. 

Nachricht 4 von 5 (276 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Madden 22 mut

Community Manager

Hey @SecondDown12,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sei außerdem nicht unhöflich und bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (238 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe