Madden 22 Ultimate Team nicht verfügbar

von ImagineLion99
Antworten

Originalbeitrag

Madden 22 Ultimate Team nicht verfügbar

★★★ Newbie

Ich kann in Madden 22 leider den Modus Ultimate Team nicht spielen, da mir das Spiel gar nicht anzeigt das dieser überhaupt existiert. Im Menü sind alle anderen Spielmodi verfügbar und auch Spielbar. Online sowie Offline. Ultimate Team jedoch ist nicht angezeigt siehe PDF im Anhang. 

Ich habe das Spiel schon 10 Stunden über den free trial gespielt und mir wurde trotz das ich das Spiel schon erworben habe einige male nach dem Start eine Meldung angezeigt die sagte: "Free Trial ist abgelaufen und ich soll die Vollversion kaufen". Ich habe Madden 22 jedoch schon am 09.08.2021 vorbestellt. Selbst wenn ich also auf den während dieser Meldung verfügbaren Button: "Vollversion Kaufen" geklickt habe, wurde ich nur in meine Bibliothek geworfen wo das Spiel schon verfügbar ist, da ich es ja schon besitze.

Nachricht 1 von 3 (757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 22 Ultimate Team nicht verfügbar

★★★ Newbie
@ImagineLion99 Guten Abend,
Habe das gleiche Problem.
Was war denn die Lösung dafür?
Nachricht 2 von 3 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 22 Ultimate Team nicht verfügbar

★★★ Newbie

Die Lappen von EA schaffen es nicht ihren Spielern zu kommunizieren, dass die Server down sind sondern entfernen lieber den ganzen Modus aus dem Menü und antworten dann nicht mal im Support. Müsste mittlerweile wieder gehen, da Server wieder laufen.

EA ist einfach eine Lachnummer leider 

Nachricht 3 von 3 (472 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe