Betreff: Madden 21 keine Verbindung

von jdsjah
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Madden 21 keine Verbindung

★★★ Newbie

Beim starten des Spiels wird mir jetzt schon seid 4 Tagen angezeigt keine Verbindung zum EA Server. Was ist da los? Hab mir das Spiele gekauft und möchte es gerne Zocken, aber so isst das echt Müll. Am Anfang hat es noch ohne Probleme funktioniert.

Nachricht 2 von 11 (1.109 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Madden 21 keine Verbindung

★★★ Newbie

Ok danke.... hat sich erledigt jetzt geht es wieder... endlich nach 4 Tagen

 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 11 (1.083 Ansichten)

Alle Antworten

Madden 21

★★★ Newbie

Hallo, ich hätte da mal eine Frage also ich starte madden 21 und bei mir kommt die Fehler Meldung seit gestern um 21 Uhr, the Server are currently down weiß jemand darüber was? Ich komme nicht in ultimate Thema rein und kann mich auch net anmelden spiele auf der ps4.

Nachricht 1 von 11 (1.132 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Madden 21 keine Verbindung

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiya @HistoryX87,

stehen in der Fehlermeldung noch weitere Informationen?

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 11 (1.097 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Madden 21 keine Verbindung

★★★ Newbie

Ok danke.... hat sich erledigt jetzt geht es wieder... endlich nach 4 Tagen

 

Nachricht 4 von 11 (1.084 Ansichten)

Betreff: Madden 21 keine Verbindung

Community Manager (retired)
@HistoryX87,

okay, dann hoffe ich mal dass es so bleibt!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 11 (1.081 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Madden 21 keine Verbindung

Community Manager (retired)
@HistoryX87,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich deinen Post als Lösung markiert.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 11 (1.053 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Madden 21 keine Verbindung

★★★ Newbie

Hey, ich habe das Problem auch schon seit einer Woche auf meiner PS5 und den 10 kostenlosen Spielstunden. Das ich nicht darauf zugreifen kann auf die Server und ich egal auf welchen Modus ich klicke nirgends reinkomme. Schrecklich.... hatte so Lust auf dieses Spiel und es mal anzutesten und jetzt geht es nicht. Bitte um Hilfe. @EA_Demz @HistoryX87 

Nachricht 7 von 11 (924 Ansichten)

Betreff: Madden 21 keine Verbindung

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem, konnte am Anfang eine Stunde spielen und seit dem zweiten Start geht gar nichts mehr. Habe es bereits gelöscht und neu installiert, aber immer wieder kommt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zu den EA-Servern aufgebaut werden kann.

Nachricht 8 von 11 (762 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Madden 21 keine Verbindung

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

hab auch seit 3 Tagen keine Verbindung.

Wo steht jetzt die Lösung ?

Grüße 

ikarus 

Nachricht 9 von 11 (345 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Madden 21 keine Verbindung

★★★ Newbie
@EA_Demz Hi, wo steht die Lösung?
Nachricht 10 von 11 (344 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe