Madden 21 - Vorbestellerinhalt nicht erhalten

von quiGGedyquiN
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Madden 21 - Vorbestellerinhalt nicht erhalten

★ Novice

Hallo,

 

ich habe leider kein anderweitiges Forum hier für diesen Betreff gefunden.

 

Am Donnerstag habe ich Madden 21 - Standard Edition via Amazon vorbestellt. Damit hätte ich den nachfolgenden Vorbestellerinhalt noch erhalten müssen:

 

 

  • Vorbestellen und Folgendes erhalten:
  • 1 von 32 NFL Team Elite-Packs
  • 5 Madden Ultimate Team – Gold Team Fantasy-Packs
  • 1 Uniform-Pack deiner Wahl

Am Freitag erhielt ich dann den Code für das Spiel. Leider ist der obige Inhalt nicht dabei. Ich hab mich eben an den Amazon-Kundensupport gewandt und gefragt, ob der Inhalt bereits mit dem Spiel kommt oder ich dafür einen separaten Code bekomme bzw. einlösen muss. Das konnte man mir leider nicht mitteilen. Ich soll mich direkt an den Hersteller des Spiels wenden.

 

Also bin ich hier. Standard smile

 

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Danke.

 

Nachricht 1 von 6 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Madden 21 - Vorbestellerinhalt nicht erhalten

Community Manager (retired)
@quiGGedyquiN,

alles klar. Bitte wende dich an den Kundendienst deswegen: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (463 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Madden 21 - Vorbestellerinhalt nicht erhalten

Community Manager (retired)
Hiya @quiGGedyquiN,

du hast dich bereits einmal in Madden Ultimate Team (MUT) eingeloggt, korrekt?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 6 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 21 - Vorbestellerinhalt nicht erhalten

★ Novice

Hallo @EA_Demz 

 

das ist richtig. Da gab es allerdings nur zwei Packs, die nichts mit den Vorbestellerboni zu tun hatten. Eins davon kam afair von Madden Rewards. Da bin ich jetzt im dritten Jahr dabei.

 

lg,

 

Q.

Nachricht 3 von 6 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 21 - Vorbestellerinhalt nicht erhalten

Community Manager (retired)
@quiGGedyquiN,

alles klar. Bitte wende dich an den Kundendienst deswegen: https://help.ea.com/de/contact-us/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 6 (464 Ansichten)

Betreff: Madden 21 - Vorbestellerinhalt nicht erhalten

★ Novice
@EA_Demz Alles klar, werde ich machen. Vielen Dank.
Nachricht 5 von 6 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 21 - Vorbestellerinhalt nicht erhalten

Community Manager (retired)
@quiGGedyquiN,

Ich habe meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 6 von 6 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe