Madden 21 EA Server angeblich Down

von Quaahl
Antworten

Originalbeitrag

Madden 21 EA Server angeblich Down

★★★ Newbie

Hallo, 

 

Seit Tagen funktioniert der Login bei Madden 21 nicht mehr.  Folgende Fehlermeldung erscheint jedes mal, wenn ich mich bei EA anmelden will: 

Sorry, it appears the EA Servers are currently down. We are working to adress the Problem. Please try again later usw.

Seit Tagen immer das gleich Problem.  Hat jemand ne Idee, was ich tun könnte?

Nachricht 1 von 3 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden 21 EA Server angeblich Down

@Quaahl 

 

Starte deinen Router neu. (Netzkabel ziehen > 5 Minuten warten > Netzkabel einstecken)

 

Diese Ports sollten im Router offen sein. (Es gibt auch noch spezielle Ports für Spiele, die kannst du hier finden)

 

Origin Ports:
TCP: 80; 443; 9960-9969; 1024-1124; 3216; 18000; 18120; 18060; 27900; 28910; 29900
UDP: 1024-1124; 18000; 29900

 

Wenn das nicht hilft dann schalte den Echtzeitscanner deiner Anti-Viren Software und den Windows Firewall aus. (Nur zu Testzwecken, vergesse nicht beides hinterher wieder zu aktivieren.) > Teste

 

Wenn es dann funktionieren sollte, hier ist eine Anleitung wie du ein Programm durch den Firewall kommunizieren lasse kannst.

 

Wenn das auch nicht hilft, hier ist ein EA guide um Verbindungsprobleme zu lösen. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 3 (756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 21 EA Server angeblich Down

Community Manager (retired)
Hiya @Quaahl,

sorry für die späte Antwort. Hast du immer noch Probleme?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (710 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe