Betreff: Madden 20 stoppt im Ladebildschirm

von CWU83
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Madden 20 stoppt im Ladebildschirm

★★★ Newbie

Habe mir Madden 20 aus dem PS4 Store geladen, aber nachdem Starten, stoppt es bei "breaking the huddle" im Ladebildschirm. Die Ps4 sagt mir, dass die Spielaufzeichnung unterbrochen wird und mein Spielbildschirm wird dunkel.

Was tun? Nochmal neu Madden 20 runterladen? Habe schon alles geupdatet und nochmal neugestart, aber selbes Problem.

Nachricht 1 von 8 (2.798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Madden 20 stoppt im Ladebildschirm

EA SPORTS FC Team

Hey @CWU83

falls du den Rat von @Holger1405 noch nicht soweit befolgt hast, kannst du auch noch vor dem Kontakt zum Kundendienst einmal folgendes tun:

DNS Server umstellen. Wir hatten hier schon öfters das Problem, dass nach dem Einstellen des Google DNS Server dann der Login Bildschirm auch richtig geladen wird: 

1. Gehe  zu den "Einstellungen"->"Netzwerk".

2. Klicke dort auf "Internetverbindung einrichten".

3. Wähle dort "Benutzerdefiniert. Geben Sie alle nötigen Informationen wie das Passwort für Ihr Netzwerk ein.

4. Bei den "IP-Adresseinstellungen" gehe auf "Automatisch". Danach DHCP-Hostname "nicht angeben"

5. Gehe bei "DNS-Einstellungen" auf "Manuell".

6. Verwende die Adressen 8.8.8.8 als "Primärer DNS" und 8.8.4.4 als "Sekundärer DNS".

7. MTU Einstellungen auf Automatisch lassen, Proxy Server "nicht verwenden"

8. Danach teste bitte die Internetverbindung. 

Dann das Spiel bitte neustarten und danach sollte sich das Origin Login Fenster öffnen, wo du dich nochmal mit dem EA Konto verbinden kannst.


~rephii





Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 8 (2.124 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Madden 20 stoppt im Ladebildschirm

★★★ Newbie

Bei meinem Kumpel exakt das selbe Problem, dabei wollen wir doch nur gemeinsam spielen und das ist echt belastend wenn es jedes mal hängen bleibt

Nachricht 2 von 8 (2.570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 20 stoppt im Ladebildschirm

★ Novice

Bei mir das gleiche 

Nachricht 3 von 8 (2.327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 20 stoppt im Ladebildschirm

★★★★★ Newbie

Gab's da irgendwann ne Lösung für? Ich habe das selbe Problem. MfG

Nachricht 4 von 8 (2.240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 20 stoppt im Ladebildschirm

★ Novice

Ich habe es mit einem neuen Benutzer auf der PS4 versucht, dann geht es. Anmelden kann ich mich dann natürlich in dem Spiel nicht mit meinem anderen Accont, also auch nicht die beste Lösung.

Nachricht 5 von 8 (2.189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 20 stoppt im Ladebildschirm

@CWU83 

 


CWU83 wrote:

Ich habe es mit einem neuen Benutzer auf der PS4 versucht, dann geht es.


Das deutet auf ein Account Problem hin. Du solltest EA direkt kontaktieren.

Die Eingabemaske für Account-Probleme ist hier.

Klick auf "Kontakt" (Obere Leiste.) > PS > Kundendienst > Fehler beim Spielstart > Kontaktoptionen wählen.

 

Der Chat wird aber erst morgen wieder erreichbar sein.

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 8 (2.181 Ansichten)

Betreff: Madden 20 stoppt im Ladebildschirm

EA SPORTS FC Team

Hey @CWU83

falls du den Rat von @Holger1405 noch nicht soweit befolgt hast, kannst du auch noch vor dem Kontakt zum Kundendienst einmal folgendes tun:

DNS Server umstellen. Wir hatten hier schon öfters das Problem, dass nach dem Einstellen des Google DNS Server dann der Login Bildschirm auch richtig geladen wird: 

1. Gehe  zu den "Einstellungen"->"Netzwerk".

2. Klicke dort auf "Internetverbindung einrichten".

3. Wähle dort "Benutzerdefiniert. Geben Sie alle nötigen Informationen wie das Passwort für Ihr Netzwerk ein.

4. Bei den "IP-Adresseinstellungen" gehe auf "Automatisch". Danach DHCP-Hostname "nicht angeben"

5. Gehe bei "DNS-Einstellungen" auf "Manuell".

6. Verwende die Adressen 8.8.8.8 als "Primärer DNS" und 8.8.4.4 als "Sekundärer DNS".

7. MTU Einstellungen auf Automatisch lassen, Proxy Server "nicht verwenden"

8. Danach teste bitte die Internetverbindung. 

Dann das Spiel bitte neustarten und danach sollte sich das Origin Login Fenster öffnen, wo du dich nochmal mit dem EA Konto verbinden kannst.


~rephii





Nachricht 7 von 8 (2.125 Ansichten)

Betreff: Madden 20 stoppt im Ladebildschirm

★ Novice
@EA_rephii Das war die Lösung, vielen Dank!
Nachricht 8 von 8 (2.047 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe