Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Madden 19 für den PC startet nicht.

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Madden 19 für den PC startet nicht.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Guten Tag, seit gestern Abend funktioniert mein Spiel nicht mehr. Nachdem es sich aufgehangen hat und sich 30 Minuten nichts tat, sah ich mich gezwungen das Spiel mit dem Task - Manager zu schließen. Als ich es danach direkt wieder starten wollte, fand die Cloud - Synchronisation statt, das Origin Fenster schloss sich und als das Spiel eigentlich starten sollte, öffnete sich Origin wieder und ich konnte die Option „Spiel starten“ erneut auswählen. Das passiert nun jedes Mal.

 

Bereits probiert:

- Grafiktreiber aktualisieren

- Spiel neu herunterladen

- Windows updaten 

Nachricht 1 von 10 (2.135 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Madden 19 für den PC startet nicht.

@Lars_Ochmannski

 

Sorry für die späte Antwort.

 

Laut DxDiag Bericht treten bei dir einige Fehler mit Origin und anderen Programmen auf.

 

Bitte führe einen Clean Boot durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

Starte dann zum Test das Spiel.

 

Sollte das nicht helfen, überprüf bitte ob alle Runtime Dateien richtig installiert- und aktuell sind:

http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile
Ich bin AHQ HERO und kein Mitarbeiter von EA.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 10 (1.946 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Madden 19 für den PC startet nicht.

Moin @Lars_Ochmannski,

 

poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile
Ich bin AHQ HERO und kein Mitarbeiter von EA.
Nachricht 2 von 10 (2.097 Ansichten)

Betreff: Madden 19 für den PC startet nicht.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Moin @DestroyerFX,

Habe ich gemacht. Standard smile

 

Gruß

Nachricht 3 von 10 (2.083 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Madden 19 für den PC startet nicht.

@Lars_Ochmannski

 

Sorry für die späte Antwort.

 

Laut DxDiag Bericht treten bei dir einige Fehler mit Origin und anderen Programmen auf.

 

Bitte führe einen Clean Boot durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

Starte dann zum Test das Spiel.

 

Sollte das nicht helfen, überprüf bitte ob alle Runtime Dateien richtig installiert- und aktuell sind:

http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile
Ich bin AHQ HERO und kein Mitarbeiter von EA.
Nachricht 4 von 10 (1.947 Ansichten)

Betreff: Madden 19 für den PC startet nicht.

★★★★ Novice

Guten Tag,

ich habe ein ähnliches Problem...bei mir hängt sich das Spiel im ersten Ladebildschirm auf erst nach mehrmaligem Neustarten geht es weiter...zusätzlich habe ich massive Tonprobleme im Spiel allerdings nur während eines laufenden Spiels...im Menü ist alles super....habe dazu schon ein Thema erstellt aber vllt kann man hier nochmal Aufermerksamkeit für mein Problem gewinnen...sowohl Clean Boot als auch Runtimes haben nicht geholfen :/

Nachricht 5 von 10 (1.937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 19 für den PC startet nicht.

★★★★ Novice

Ich habe heute das gleiche Problem. Gab es hier eine Lösung? Wenn ja, was muss ich tun, damit es wieder funktioniert???

Nachricht 6 von 10 (1.840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 19 für den PC startet nicht.

★★★★ Novice

Bei mir startet Madden auch nicht, habe es installiert und es hat nach den 23% beim installieren auch schon kurz funktioniert nur seit es fertig installiert ist nicht mehr.

Nachricht 7 von 10 (1.736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 19 für den PC startet nicht.

Moin @LongDongSilverXx,

 

laut DxDiag Bericht verursachen folgende Dateien Fehler:

 

RadeonSettings.exe
NahimicMonitor.exe

 

Da du im PC keine Hardware von AMD verbaut hast, deinstalliere bitte die AMD Radeon Software.

Die Datei "NahimicMonitor.exe" gehört zu einer Software von MSI und wird zum Übertakten verwendet. Bitte die Software zum Test ebenfalls deinstallieren und ggf. jegliche Übertaktung zurücknehmen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile
Ich bin AHQ HERO und kein Mitarbeiter von EA.
Nachricht 8 von 10 (1.725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 19 für den PC startet nicht.

★★★★ Novice

Genau das selbe ist bei mir auch nur das ich auch nichts speichern kann

Nachricht 9 von 10 (1.626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Madden 19 für den PC startet nicht.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo @DestroyerFX !

Ich habe leider das selbe Problem.

Auf der Arbeit habe ich das Spiel auf meinem Laptop runtergeladen weil ich dort das bessere Internet habe.

Im Anschluss habe ich alle Ordner auf meinem Heim-Rechner kopiert. Das einpflegen in den Launcher hat wunderbar funktioniert und das Reparieren hat nichts gebracht.

Habe drauf geachtet dass das Spiel den selben Pfad auf dem Laptop hat wie auf meinem Rechner zuhause.

 

Das Problem zeichnet sich so aus, dass ich auf Spielen klicke, Origin sich schließt und nach 5 Sekunden wieder öffnet. im Task-Manager ist Madden nicht aufgeführt.

Ich hoffe du kannst mir helfen.

 

Lieben Gruß

 

Edit: Bei Appex habe ich es genau so gemacht und es lief einwandfrei.

Nachricht 10 von 10 (529 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe