Betreff: Legegendäre Gebäude simcity build it

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Legendäre Gebäude simcity build it

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich kann in der Hauptstadt und in manchen Regionen keine legendären Gebäude mehr bauen obwohl ich Gebäude habe die gehen müssten, ich keins am bauen bin und keine Wartezeit angezeigt wird. Was sind die Voraussetzungen um legendäre Gebäude zu bauen?

Nachricht 1 von 4 (861 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Legegendäre Gebäude simcity build it

[ Bearbeitet ]

Hallo @101sonja 

 

der kleine Bug taucht immer wieder mal auf, dass du Hochhäuser nicht verbessern kannst.

Ich selbst habe in meiner Community mehrere Spieler, die davon betroffen sind.

 

Ich selbst, wo noch meine erste Beta Stadt seit beginn des Spieles spiele (6 Jahre alt), bin von dem Bug nicht betroffen. 

 

Wenn du Frostbite Fjord hast, versuche da mal ein Hochhaus aufzustellen und dies dann auszubauen.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (845 Ansichten)

Betreff: Legendäre Gebäude simcity build it

★★★ Newbie

Ich auch

Nachricht 3 von 4 (448 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Legendäre Gebäude simcity build it

Community Manager

Hallo @2uk2s5e9jl8k,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (423 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe