Koop-Modus Formel 1

von Michel05031993
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Koop-Modus Formel 1

★★★ Newbie

Hallo folgendes Problem, 

 

mein Kumpel und ich spielen Formel 1 2021 Koop Modus auf der PS5(Gleiches Team). Es läuft alles sauber bis es zur Vertragsverhandlung kommt. 

 

egal welches Team egal welches Risiko wir werden abgelehnt als WM führender und als WM 3ter . 

 

Am letzten Tag der Verhandlung angekommen wird man automatisch wieder von jedem Team egal welches Risiko abgelehnt und das Spiel stürzt hab. 

 

Dementsprechend können wir die Saison nicht mehr weiterspielen. Das ist uns mittlerweile in 3 Saisons passiert und langsam verzweifeln wir, weil wir gerne die Saison auch mal zu Ende fahren wollen würden. 

Nachricht 1 von 2 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Koop-Modus Formel 1

Community Manager

Hallo @Michel05031993,

leider können wir hier in diesem Forum nicht direkt mit F1 Problemen weiterhelfen und ich würde dir empfehlen die dafür zuständigen Kollegen im Codemasters Forum zu kontaktieren.


Hier ist der Link dazu: https://forums.codemasters.com/


Als Alternative kannst du auch noch eine E-Mail an den Codemasters Support schicken. Die E-Mail Adresse wäre: custservice@codemasters.com 


Ich wünsche dir ansonsten noch viel Erfolg mit deinem Fall!

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (347 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Koop-Modus Formel 1

Community Manager

Hallo @Michel05031993,

leider können wir hier in diesem Forum nicht direkt mit F1 Problemen weiterhelfen und ich würde dir empfehlen die dafür zuständigen Kollegen im Codemasters Forum zu kontaktieren.


Hier ist der Link dazu: https://forums.codemasters.com/


Als Alternative kannst du auch noch eine E-Mail an den Codemasters Support schicken. Die E-Mail Adresse wäre: custservice@codemasters.com 


Ich wünsche dir ansonsten noch viel Erfolg mit deinem Fall!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (348 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe