Betreff: Konto verifizieren ! Mail zu alt und Telefonnummer nicht mehr vorhanden

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Konto verifizieren ! Mail zu alt und Telefonnummer nicht mehr vorhanden !

★★★ Newbie

Guten Tag ich habe seit 2 Wochen das Problem das EA mein Konto verifizieren möchte im NHL 23  Spiel ist nicht mehr online spielbar. 

 

Das Problem ist, meine Mail ist aus dem Jahr 2006 ich weiss mein Passwort  nicht mehr und die wiederherstellung über Microsoft unmöglich.

 

Die Telefonnummer gibts auch nicht mehr.

 

Jetzt anscheinend das grosse Hauptproblem, ich bin aus der Schweiz und man kann euch niergendwo kontaktieren ! Telefon in Genf legt auf, deutsche Nummer geht nicht usw. 

 

Seit 2007 musste ich das nicht und alle Spiele verknüpften sich immer automatisch mit meinem PSN....

 

Was soll ich jetzt tun ? Kann ich jetzt nie wieder NHL spielen ? 

Nachricht 1 von 4 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Konto verifizieren ! Mail zu alt und Telefonnummer nicht mehr vorhanden

Community Manager

Hey @2lisygt0gclp,

doch, den Support solltest du aus egal welchem Land kontaktieren können. Wir haben ansonsten auch noch eine eigene Telefonnummer für die Schweiz hier:
https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

Achte eventuell höchstens auf die Öffnungszeiten. Der deutsche Support ist nicht rund um die Uhr besetzt.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (273 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Konto verifizieren ! Mail zu alt und Telefonnummer nicht mehr vorhanden

Community Manager

Hallo @2lisygt0gclp,

keine Sorge, auch ohne Zugriff zur E-Mail Adresse kannst du dich dem EA Support noch mit einigen Kontoinformationen als rechtmäßiger Kontoinhaber ausweisen, sodass dann die E-Mail Adresse geändert werden kann.

Kontaktiere den EA Support doch am besten per Live-Chat. Eröffne dazu hier bitte einen Fall:

https://help.ea.com/de/contact-us/


-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto verifizieren ! Mail zu alt und Telefonnummer nicht mehr vorhanden

★★★ Newbie

Dies geht irgendwie nicht. Weil ich aus der Schweiz komme ? 

Nachricht 3 von 4 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konto verifizieren ! Mail zu alt und Telefonnummer nicht mehr vorhanden

Community Manager

Hey @2lisygt0gclp,

doch, den Support solltest du aus egal welchem Land kontaktieren können. Wir haben ansonsten auch noch eine eigene Telefonnummer für die Schweiz hier:
https://help.ea.com/de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

Achte eventuell höchstens auf die Öffnungszeiten. Der deutsche Support ist nicht rund um die Uhr besetzt.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (274 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe