Betreff: Key für SuM2 wird nicht akzeptiert was machen?

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Key für SuM2 wird nicht akzeptiert was machen?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hey,

Ich wollte mal wieder Schlacht um Mittelerde 2 spielen und deshalb installieren, jedoch hat das Programm gesagt der Key ist ungültig und hat sich geschlossen. Jetzt ist die große Frage, was getan werden muss. Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

MFG

@EA_Unity 

 

Nachricht 1 von 4 (763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Key für SuM2 wird nicht akzeptiert was machen?

Anonymous
Hallo

Nur 2-3 Beiträge unter deinem:

https://answers.ea.com/t5/Andere-EA-Spiele/Herr-der-Ringe-Die-Schlacht-um-Mittelerde-2-Automatisch-V...

Wenn du hier noch einmal zum heiligen EA_Unity sprichst, wird sich der Himmel öffnen, die Sonne auf dich nieder scheinen und mit einem Key beglücken Standard smile

Oder so ähnlich Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (738 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Key für SuM2 wird nicht akzeptiert was machen?

Anonymous
Hallo

Nur 2-3 Beiträge unter deinem:

https://answers.ea.com/t5/Andere-EA-Spiele/Herr-der-Ringe-Die-Schlacht-um-Mittelerde-2-Automatisch-V...

Wenn du hier noch einmal zum heiligen EA_Unity sprichst, wird sich der Himmel öffnen, die Sonne auf dich nieder scheinen und mit einem Key beglücken Standard smile

Oder so ähnlich Wink
Nachricht 2 von 4 (739 Ansichten)

Betreff: Key für SuM2 wird nicht akzeptiert was machen?

Community Manager (retired)

Danke @Anonymous ! 

 

Dir wurde geantwortet @IronManHDred Standard smile 

 

Nachricht 3 von 4 (717 Ansichten)

Betreff: Key für SuM2 wird nicht akzeptiert was machen?

★★★ Novice

da kjann man antworten wa nice SUPPP!!!!!!!! BANDE

Nachricht 4 von 4 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe