Kamera bleibt stehen, wenn man im Hauptmenü auf „Weiter“ klickt

von Skryltron
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kamera bleibt stehen, wenn man im Hauptmenü auf „Weiter“ klickt

★★★ Newbie

Wenn ich das Spiel starte, und erstmalig im Hauptmenü auf weiter klicke, bleibt die Kamera zentriert auf dem Speichergerät. Ich kann mich jedoch mit Isaac frei bewegen. Erst nach dem zurückgegangen ins Hauptmenü und einem aber maligen Neustart läuft es normal.

Nachricht 1 von 3 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kamera bleibt stehen, wenn man im Hauptmenü auf „Weiter“ klickt

Community Manager

Hallo @Skryltron,

ich habe deinen Thread auch hier noch in den Bereich für andere EA Spiele verschoben. Hierbei geht es dir bestimmt um das neue Dead Space.

Um kurz auch nochmal klarzustellen, das Problem wurde bereits behoben und jetzt funktioniert wieder alles, nachdem du das Spiel neu gestartet hast?

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (211 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Kamera bleibt stehen, wenn man im Hauptmenü auf „Weiter“ klickt

Community Manager

Hi @Skryltron,

 

Thanks for creating this thread. I'm afraid the board you've shared this on is supported in English, so this won't get much response if it remains over there. Please ensure your posts and threads are shared in the language of the board you're posting on for again. This guide may help with that: Getting started on Answers HQ! ^^

 

I've moved this on over to the German AHQ boards. 

 

Thanks,

 

EA_Lanna

Lanna.png____________________________________________________________


*Accept as Solution button- If a post answers your question please let us and other players know by hitting this button.
*Me Too button - 'Me Too' helps us track how many players are also experiencing that issue. Definitely make use of this button.
*XP button - Say Kudos and help players 'Level Up' by giving them XP for helpful posts.


Please only DM me if I've asked you to, or in the case of highly sensitive content. General questions/issues/topics are best shared on the forum where others can take part/benefit from the responses/solutions/workarounds

Nachricht 2 von 3 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kamera bleibt stehen, wenn man im Hauptmenü auf „Weiter“ klickt

Community Manager

Hallo @Skryltron,

ich habe deinen Thread auch hier noch in den Bereich für andere EA Spiele verschoben. Hierbei geht es dir bestimmt um das neue Dead Space.

Um kurz auch nochmal klarzustellen, das Problem wurde bereits behoben und jetzt funktioniert wieder alles, nachdem du das Spiel neu gestartet hast?

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 3 (212 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe