Betreff: KI in EA WRC viel zu schwach

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

KI in EA WRC viel zu schwach

★★★★★ Newbie

Die KI in EA WRC ist viel zu schwach selbst auf 100% Stärke. So macht das Spiel einfach keinen Spaß. ich habe in einem Sector einer Stage eine halbe Minute Vorsprung auf die KI, was einfach unrealistisch ist.

 

hoffe auf schnelle behebung des Problems 

Nachricht 1 von 4 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: KI in EA WRC viel zu schwach

Community Manager

Hallo @sieb1337,

ich habe deinen Beitrag hier mal in unseren Bereich für andere EA Spiele verschoben.

Mittlerweile gab es auch schon ein paar Patches zu WRC. Meinst du die KI ist weiterhin nicht stark genug? Das Feedback kann ich dann gerne mal and das Team weitergeben.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KI in EA WRC viel zu schwach

★★★★★ Newbie

Die letzten beiden patches haben nicht das Problem gelöst. Auch, wenn in den Ptach notes stand, dass es behoben wurde. Das Problem tretet aber nur auf bestimmten Stages auf

Nachricht 3 von 4 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: KI in EA WRC viel zu schwach

Community Manager
@sieb1337 Kannst du denn dann bitte noch ein paar mehr Details dazu angeben, wenn du meinst, dass es nur ein paar bestimmte Stages betrifft?
Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe