Javelin dreht sich nicht mehr!

von itsrayk
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Javelin dreht sich nicht mehr!

★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 2080 TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. In Fort Tarsis
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 16.02.19
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach Abschluss der letzten Storymission dreht sich der Javelin in Fort Tarsis nicht mehr, sodass ich über die Startrampe ins Spiel starten muss.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Vor Javelin stellen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts, das ist es ja! Das verdammte Ding dreht sich einfahc nicht mehr!
Was sollte stattdessen passieren? FIX IT

Nach Abschluss der letzten Storymission dreht sich der Javelin in Fort Tarsis nicht mehr, sodass ich über die Startrampe ins Spiel starten muss.

Nachricht 1 von 20 (662 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Javelin dreht sich nicht mehr!

★★★ Novice
Seit heute ca.20uhr drhet sich mein javelin wieder :D und bei meinem mate auch. scheinbar haben sie heimlich still und leise eine lösung gefunden. ich hoffe dass es bei euch allen auch wieder oder sehr bald funktioniert!

Zeige in Konversation

Nachricht 18 von 20 (589 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Javelin dreht sich nicht mehr!

Hero

Hast du einmal das Spiel in Origin repariert?

Viele Bugs können so behoben werden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 20 (651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin dreht sich nicht mehr!

★★★ Novice
nicht nur einmal, und der bug ist bei meinen mates ebenfalls
Nachricht 3 von 20 (644 Ansichten)

Betreff: Javelin dreht sich nicht mehr!

★★ Novice

Ich habe Exakt das selbe Problem! Letzte Story Mission fertig gemacht, und Javelin dreht sich nicht mehr.

Nur das es bei mir nichtmals über die Startrampe funktioniert...

Ich komme nur noch in das Spiel wenn ich in einer Gruppe bin und "R" gedrückt halten kann um in die Missionsauswahl zu kommen.

 

Habe auch schon Neu gestartet, neuen Piloten erstellt, das Spiel Repariert.. nichts funktioniert.

Bitte um Hilfe!

Nachricht 4 von 20 (634 Ansichten)

Betreff: Javelin dreht sich nicht mehr!

★★ Apprentice
FAST genau das gleiche problem.....nur kann ich auch nicht über "R" starten...somit aktuell gar keine mission möglich
Nachricht 5 von 20 (593 Ansichten)

Betreff: Javelin dreht sich nicht mehr!

★★ Novice
gibt es schon ne lösung dafür ?
Nachricht 6 von 20 (561 Ansichten)

Betreff: Javelin dreht sich nicht mehr!

★★ Apprentice
nope....nur dass du in die startrampe gehen kannst und mit glück hast du da ab und an mal die moglichkeit ne mission zu starten....
im englischen forum ist dazu auch schon ein 9-seitiger beitrag und keiner der offiziellen kümmert sich oder gibt rückmeldung
Nachricht 7 von 20 (557 Ansichten)

Betreff: Javelin dreht sich nicht mehr!

★★ Novice

Bei mir ist es auch immer noch der Fall.

Hatte kurz Hoffnung das es an einer verbuggten Storymission liegt, aber vergebens.

 

Aber durch diesen Bug und da das Spiel eh keinen Endgame-Content aufweist, bin ich mit Anthem eh durch.

Kann leider nicht behaupten das ich viel Freude mit dem Spiel hatte. Gott sei dank nur über Origin-Access gespielt und nicht zum Vollpreis gekauft.

Nachricht 8 von 20 (546 Ansichten)

Betreff: Javelin dreht sich nicht mehr!

★★★★★ Novice

Hab exakt das gleiche Problem:
Bei mir liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass ich die Wandtafel zwar ankucken kann und die Missionen sehe, allerdings passiert überhaupt nichts wenn ich sie aktiviere!

Es bleibt bei der Mission dass ich die Tafel ankucken soll.

Es ist mir nicht möglich in fort tarsis eine Einladung zu akzeptieren und mich mit r bereit zu machen.

Die einzigste Möglichkeit ist in der Startrampe zur kleinen Tür zu laufen.. wenigstens klappt das noch.

Nachricht 9 von 20 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Javelin dreht sich nicht mehr!

★★ Novice

Das mit der Tafel ist aber normal, bei meinen Mates ist das genau so.

Die wird dir solange angezeigt und als Quest Ziel markiert bis du die Quest erledigt hast, daran liegt es also nicht.

Nachricht 10 von 20 (537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe