Betreff: It takes two PS5 Problem mit Spielstand speichern und wieder laden

von 995t5sjeuc31
Antworten

Originalbeitrag

It takes two PS5 Problem mit Spielstand speichern und wieder laden

★★ Novice

 

 

Hallo liebes EA Team

 

Meine Tochter und ich haben it takes two auf PS5 anfangen zu spielen. Leider fiel uns nach einer Weile auf, dass das Spiel nicht an dem Ort gespeichert wird, an dem es das eigentlich vorgibt zu tun (drehendes Symbol mit dem "Book of Love). Wenn man dann am nächsten Tag weiterspielen möchte, kann es gut sein, dass man leider nur weit zurück im Spiel wieder einsteigen kann und sehr vieles noch man durchspielen muss. Das ist einfach nur mühsam und ärgerlich.

Ich wurde dann tatsächlich hier in diesem EA Forum fündig zu genau diesem Problem:

https://answers.ea.com/t5/It-Takes-Two/Save-Problems-and-Issues-It-Takes-two/td-p/10211452

Leider gibt es da zum Frust von vielen EA Kunden KEIN Feedback mehr mehr von EA.

Könnt Ihr bitte weiterhelfen.

 

Danke und beste Grüsse!

Nachricht 1 von 3 (3.393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: It takes two PS5 Problem mit Spielstand speichern und wieder laden

★★★ Newbie

Hey wir hatten genau das gleiche Problem und durften gefühlt alles 5 mal neu spielen. Nach 9 Stunden Spielzeit hat es uns dann gereicht. WIr haben unseren Save Ordner einfach mit den Daten eines bereits durchgespielten Spiels gefüllt, sodass wir einfach die Kapitel manuell auswählen konnten. 

 

Hier der Link zum Download, den ich benutzt habe:

https://drive.google.com/file/d/1iER-OvJzb1lEWAM67WPnPvYFLcicIDrp/view

 

Vielleicht habt ihr ja auch Bekannte, die euch die Daten schicken können, dann könnt ihr sicher sein, dass diese sicher sind. 

 

HOW TO 

1. Ladet euch den Ordner (zip) runter und entpackt ihn

2. Drückt Win-Taste und R und gebt ein: %LOCALAPPDATA%\ItTakesTwo\   - das sind eure Speicherstände, die ihr durch die ersetzt, die ihr gerade heruntergeladen habt, das heißt:

3. Löscht die Daten aus dem Ordner und fügt die Daten aus dem heruntergeladenen Ordner ein

 

Jetzt könnt ihr euch einfach das Kapitel und den Abschnitt aussuchen, den ihr spielen wollt. 

 

Ich hoffe ich konnte euch helfen Standard smile 

 

Nachricht 2 von 3 (3.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: It takes two PS5 Problem mit Spielstand speichern und wieder laden

★★★ Newbie

Hi Lorelai24, und wie mache ich das mit der PlayStation 5? Kann man da auch Spielstände irgendwohin laden?

Nachricht 3 von 3 (2.228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe