Betreff: It Takes Two mit deutschem Menü und Untertiteln

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

It Takes Two mit deutschem Menü und Untertiteln

★★★★★ Newbie

Das Spiel heute auf Steam erworben. Leider lässt sich die Menüsprache nicht auf deutsch stellen. Woran liegt das?

Nachricht 1 von 3 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: It Takes Two mit deutschem Menü und Untertiteln

★★★★★ Newbie

Das ist ja ein hervorragender Support hier. Null Antworten. Noch nicht einmal der Hinweis, dass es einen neuen Patch zum Spiel gibt, der auch deutsche Sprachausgabe beinhaltet. Ich bin begeistert...

Nachricht 2 von 3 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: It Takes Two mit deutschem Menü und Untertiteln

Community Manager

Hallo @daselend0815,

dies ist hier ein sogenanntes Spieler helfen Spieler Forum. Um direkten Support zu erhalten, gibt es den EA Support.

Ich habe deinen Beitrag hier außerdem mal in unseren Bereich für andere Spiele verschoben. Es gab außerdem in der Tat letztens ein neues deutsches Sprachpaket für It Takes Two.

https://twitter.com/EA/status/1598730409709289474

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 3 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe