Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Ist das neuer Kundensupport von EA

von Chaikobar
Antworten

Originalbeitrag

Ist das neuer Kundensupport von EA

[ Bearbeitet ]
★★★★ Newbie

Ich rede ja nicht davon das mir etwas geschenkt werden soll immerhin Zahle ich 15 Euro dafür.  Ich hatte nur die Frage warum bei Dragon Age Inquisition  und C&C  z.b.  alle Inhalte und DLCs dabei sind die erschienen sind und bei Mass Effect 1 bis 3  nur das Hauptspiel und ein paar unwichtige Digital Deluxe Inhalte  aber keine Story DLCs bei Mass Effect 3 muss ich mir die wichtigsten  entweder kaufen oder 1200 Punkte dafür hinblättern während ich dazu dränge meine Fragen zu beantworten wurde immer wieder darauf hingewiesen das mir der Supportmitarbeiter nichts schenken kann. begreifen wohl nicht das es mir garnicht darum ging etwas geschenkt zu bekommen sondern viel mehr um antworten auf meine frage

Nachricht 1 von 2 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ist das neuer Kundensupport von EA

★★★★ Guide

Jau, ich frag auch immer die Verkäuferin im Supermarkt, warum die Fabrik in Artikel XY den Zusatzinhalt YZ nicht anbietet und mecker dann rum, dass die ja keine Ahnung hat. Ich mein, hat sie logischerweise auch nicht, aber hauptsache ich kann wen anmeckern.

Nachricht 2 von 2 (118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe