İnput lag/unspielbar

von Dadaruklija
Antworten

Originalbeitrag

İnput lag/unspielbar

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Seit dem letzten Update ist das Gameplay sehr träge, Spieler sind unbeweglich, die eingaben sind total verzögert teils werden sie sogar ignoriert, obwohl ich 5mal(wenns ganz schlimm läuft) hintereinander die passtaste spame.

Spiele mit den besten einstellungen, die man einstellen kann.

Ich finds peinlich es zu erwähnen dass ich per LAN😂 verbunden bin und den Spielmodus 😂im TV aktiviert habe, so sparen wir uns diese Zeit, weil als erstes diese tips von eurer seite kommen.

Was ich bisher noch ausprobiert habe aber nichts gebracht hat

 

.Neue Konsole

.neuer Controller

.anderer Monitor

.verschiedene LAN kabel

.mit 5g verbunden

. Spiel deinstalliert

. Konsole komplett zurückgesetzt 

Und noch mehr kleinigkeiten und schnick schnack an der Fritzbox umgestellt bzw aktiviert od deaktiviert, die auch keine besserung bewirkten.

Alle anderen Spiele funktionieren tadellos nur EA titel nicht..FIFA ist wortwörtlich unspielbar und NHL war in der ersten Woche, was die verbindungsqualität angeht einfach nur TOP, ich konnte es nicht glauben dass ein spiel von EA so eine tolle verbindung zu den Server haben kann.. die ersten 10-12 tage inkl trialphase waren ein Traum, danach aber wie verhext, obwohl ich nichts am setup veränderte..gleiche Konsole, gleicher Anbieter, gleicher Tarif.

Seit dem tag wird es nur mehr schlechter, bis das spiel auch hier wie in FIFA unspielbar geworden ist, nämlich seit dem letzten patch.

Ich hab für FIFA ultimate edition 99€ bezahlt+50€ euro für FP, weil man ja damit rechnet dass das Spiel auch funktioniert.

3 Wochen später hab ich FIFA deinstalliert, weil es sinnlos war es jeden tag auszuprobieren ob es endlich spielbar ist.

Für NHL hab ich auch genau den selben Betrag ausgegeben, das auch aktuell undpielbar ist, also insgesamt 300€ ausgegeben, für Spiele die ich nicht spielen kann.

Bin keiner der keine Lösung sucht und sofort nörgelt, aber das was sich EA erlaubt ist einfach zuviel des guten.

Bis zum nächsten patch gebe ich dem spiel noch die chance, wenns danach nachwievor unspielbar ist dann muss ich zum Konsumentenschutz und mit mir noch 4 andere Personen..ich weiss gegen EA sind wir als Einzelperson machtlos aber wenn es in der Zeitung steht und dadurch 10 Leute weniger ein EA spiel kaufen ist es auch was worüber ich mich freuen kann

Nachricht 1 von 1 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe