Betreff: [Info] Madden Mobile - Gesperrtes Konto

von FloZi0408
Antworten

Originalbeitrag

[Info] Madden Mobile - Gesperrtes Konto

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo Madden-Fan,

 

hast du Schwierigkeiten, dich bei Madden Mobile anzumelden und erhältst eine Fehlermeldung?

Wenn ja, versuche, dich erneut anzumelden.

 

Sollte der Fehler bestehen bleiben, überprüfe bitte die Fehlermeldung. 

 

 

1. Erhältst du die Meldung, dass der Service über diese Verbindung vorübergehend nicht verfügbar ist, versuche einmal deinen Router neu zu starten oder wechsle in ein anderes Netzwerk, bevor du erneut versuchst, dich zu verbinden.

 

mm2.png

 

 

 

 

2. Erhältst du die Meldung, dein Konto wäre gesperrt worden, dann wende dich bitte einmal an die Terms of Service-Abteilung.

 

Sende dazu eine E-Mail an lets_talk@ea.com, diese sollte so aussehen:  

 

Spoiler

Die Betreffzeile deiner E-Mail

Gib an, ob dein Konto gesperrt oder deaktiviert wurde, gefolgt vom Namen des Spiels oder Produkts und deinem Benutzernamen. Es sollte etwa so aussehen:

  • Gesperrtes Konto – FIFA 17 – Spieler1234

Der Text deiner E-Mail

Gib folgende Informationen an:

  • Vor- und Nachname
  • Name des Spiels/Produkts
  • Benutzername
    • Der Benutzername ist deine EA-ID, deine PlayStation™Network Online-ID, dein Xbox Live Gamertag oder dein spielspezifischer Benutzername.
  • E-Mail-Adresse deines EA-Kontos
  • Wo hast du dein Spiel oder Produkt gekauft?
  • Wurde dein Konto gesperrt oder deaktiviert?
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend)
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung

Wenn du erreichen möchtest, dass wir die Sperre/Deaktivierung aufheben, stelle sicher, dass du uns so genau wie möglich darüber informierst, was vorgefallen ist und warum wir uns die Maßnahmen, die wir bezüglich deines Kontos ergriffen haben, noch einmal genauer ansehen sollten.

Jede E-Mail, die uns erreicht, wird einzeln geprüft. Obwohl wir unser Bestes geben, um innerhalb von 72 Stunden zu antworten, sind wir doch nur Menschen. Manchmal brauchen wir etwas länger, um es richtig zu machen.

 

Bitte behalte dabei im Hinterkopf, dass weder andere Nutzer noch Community Manager im Answers HQ bei Sanktionen gegen Konten weiterhelfen können. 

 

 

mm.PNG

Nachricht 4 von 7 (661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Madden mobile

★★★ Newbie

Moin,

 

Habe vor knapp 3 Stunden das letzte mal madden gespielt, jetzt versuche ich mich einzuloggen und es erscheint die Meldung,  dass mein Account gebannt wurde und ich mich hier hin wenden soll. 

 

Warum erscheint diese Meldung? Und wie "entbanne" ich meinen Account?

 

Danke im Vorraus!

Nachricht 1 von 7 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden mobile

Community Manager (retired)

Hi @Sm0oth_HH

 

Hast du diesbezüglich eine Email erhalten? Hier im Forum können wir dir dabei nicht helfen, allerdings die Informationen mitteilen, wie du den Account wieder freischalten kannst Standard smile Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 7 (672 Ansichten)

Re: Madden mobile

★★★ Newbie
Danke für die schnelle Antwort! Habe bereits sämtliche Ordner inkl. Spam etc. Durchsucht, keine Email diesbezüglich....
Nachricht 3 von 7 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

bei Madden Mobile gebannt :-(

★★★ Newbie

Kann mir jemand helfen mein Acount wurde gebannt und ich hab keine Ahnung warum

Nachricht 5 von 7 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Madden mobile

EA Community Manager

Servus @Sm0oth_HH,

 

ich habe deinen Thread mal hierher verschoben - ich würde dich bitten, wie im ersten Beitrag beschrieben, einmal die zuständigen Kollegen per Mail zu kontaktieren, das wäre für den Moment die beste Lösung.

 

Beste Grüße.

Nachricht 6 von 7 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: [Info] Madden Mobile - Gesperrtes Konto

★★★ Newbie
Hallo,

Befinde mich im Urlaub im Hotel und bekomme nun diese Fehlermeldung bei dem Versuch mich bei madden mobile anzumelden!
Als Tipp würde bereits genannt, den Router neu zu starten bzw ein neues Netzwerk zu suchen. Das ist bei mir natürlich schlecht, da ich nicht den hotelrouter Neustarten kann bzw auf das Hotel wlan angewiesen bin!

Was nun, benötige Hilfe!!!!!

Lg
Nachricht 7 von 7 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe