Betreff: Hilfe mein Account ist weg.

von BMGRockt
Antworten

Originalbeitrag

Hilfe mein Account ist weg.

★★★ Newbie
Hallo EA, da ich heute morgen nicht mehr ins Spiel kam habe ich erst den Cache geleert. Leider weiterhin das selbe Problem. In meiner Not habe ich das Spiel deinstalliert und dann wieder neu installiert. Da ich überwiegend als Gast auf meinem Handy gespielt habe ist mein kompletter Fortschritt weg und ich musste von neuem anfangen. Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen alten Fortschritt zurück zu bekommen?

Bitte EA
Nachricht 1 von 3 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe mein Account ist weg.

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @BMGRockt, es hört sich so an, als ob du mit einem falschen Account einloggst.

 

Versuche bitte eine andere Email Adresse oder kontaktiere einen Ea Berater um dein richtiges Konto zu finden.

 

Melde dich wieder, wenn Fragen aufkommen sollten Standard smile

Nachricht 2 von 3 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hilfe mein Account ist weg.

★★★ Newbie
Ich weiß meine ID nicht und da ich ja keinen Zugriff mehr auf den Account habe kann ich auch nicht nachschauen.

So viel Zeit und Kohle investiert für die Mülltonne. Danke
Nachricht 3 von 3 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe