Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

von Htotheanni
Antworten

Originalbeitrag

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem, ebenfalls liegen die CD's sowie die Codes vor mir & das Spiel stürzt regelmäßig nach 3-5 Minuten ab.

Vielen Dank im Voraus Standard smile

Nachricht 401 von 613 (990 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hallo @schillerkun und @xolexo51 

 

 

Die Anleitungen sind raus Standard smile

Nachricht 402 von 613 (981 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Ich habe nach Jahren meine SUM II-CD wieder entdeckt und nun das gleiche Problem auf meinem Win10-Rechner. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder spielen könnte. Standard smile

Nachricht 403 von 613 (891 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie

Hallo @EA_Unity ,

Auch mich betrifft das Problem und ich wollte fragen ob man noch an so einen Code kommt. Standard smile
Liebe Grüße Razhan

Nachricht 404 von 613 (863 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Hallo liebes Forum, 

 

ich habe vor einer Weile meine Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Anthologie ausgegraben und leider die gleichen Symptome wie die anderen Forenmitglieder zu spüren bekommen.

Nach etwas über 3 Minuten ist das Spiel Game Over. 

Habe bis jetzt noch nicht ausprobiert ob das auch für den 2. Teil und Aufstieg des Hexenkönigs gilt, vermute jedoch schon.

Ich wollte das Spiel auf meinen alten Windows Vista spielen.

Kann mir jemand helfen? 

@EA_Unity  könnte Ihre Anleitung vielleicht Abhilfe schaffen? 

Möchte dieses Meisterwerk nicht unbedingt für über 200€ neu kaufen müssen Frown

Ich bin echt verzweifelt.

 

Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG Hoffmann 

Nachricht 405 von 613 (838 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hey Ihr Lieben, 

 

die Email mit den Anleitungen ist raus! Checked euren Posteingang here im AHQ !Heart

Nachricht 406 von 613 (744 Ansichten)
0 Kudos

Herr der ringe Schlacht um Mittelerde 1+2 CD/DvD fehler

★★★★ Novice

@EA_Unity 

Ich habe ein ähnliches Problem wie viele hier.

Ich habe soeben dHdR SuM 1+2 installiert auf Windows 10 Home 64 Bit.

Sobald ich die Games im Kompatibilitäsmodus für Windows XP (SP2) starte, heisst es das die falsche CD/DvD eingelegt ist.

 

Können Sie mir da helfen?

 

Freundliche Grüsse

 

Zildar derNeider

Nachricht 407 von 613 (718 Ansichten)

Re: Herr der ringe Schlacht um Mittelerde 1+2 CD/DvD fehler

@Zildar_derNeider 

 

EA_Unity ist diese und wahrscheinlich auch Teile der nächsten Woche nicht da.

 

Wird also ein bisschen dauere bis sie antwortet.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 408 von 613 (701 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Novice

Sehr geehrte Damen und Herren. Meine Familie und ich (4 Personen) spielen gerne HdR SuM2. Habe dazu vor einiger Zeit noch weitere Codes gekauft. 

Seit einem Weilchen wieder installiert und... funktioniert nicht.

 

Das Spiel wird laufend nach 3 bis 4 Min. getrennt.

Können Sie uns bitte helfen?

Nachricht 409 von 613 (686 Ansichten)
0 Kudos

CD-KEY SUM 1 & SUM 2

★ Novice

Hallo!

Ich habe sowohl die CD-Roms für Schlacht um Mittelerde 1 und Schlacht um Mittelerde 2. Ist es möglich, dass man für diese Spiele noch die CD-Keys bekommen könnte?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

LG

Nachricht 410 von 613 (691 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe