Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

von Mistery2208
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Novice

Vielen Dank, @EA_Unity  hab deine Nachricht bekommen und werde es direkt testen.

Nachricht 391 von 613 (898 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Gerne doch, @KlemmbrettGaming

 

schaue dir diesen Thread an von Seite 1, es gab ein Paar Spieler, wo es nicht auf Anhieb geklappt hat. Vielleicht helfen dir die Schritte, das Spiel zu starten. 

Nachricht 392 von 613 (888 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo @EA_Unity ,

 

ich habe das selbe Problem wie viele andere hier auch. Ich bin im Besitz der Original CD und des Keys aller drei SUM Spiele. 

Dieser funktionieren unter Windows 10 leider nicht mehr und nach 3-5 Minuten ist das Spiel vorbei. 

 

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen

 

Nachricht 393 von 613 (858 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Habe das gleiche Problem mit Schlacht um Mittelerde 1.

Über einen neuen Code würde ich mich sehr freuen, meinen akzeptiert Origin nicht. 

Nach über 45 Minuten in der Hotline Warteschlange konnte ich dieses blöde Lied nicht mehr hören :D

Nachricht 394 von 613 (796 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hallo @Flexi3000 und @adilotrw , 

 

habe euch jeweils die Anleitungen gesendet Standard smile 

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 395 von 613 (734 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie

Hi, ich habe das selbe Problem habe die Orginal CD von SUM 2 verliere aber nach 3:30 Minuten immer kann mir jemand helfen?

Nachricht 396 von 613 (718 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie
@yannisfrye612 Hallo Ich habe das gleiche Problem wie du uch hab auch die Original CD von SUM 2 aber verliere auch nach ein paar minuten Frown
Ich wäre unheimlich dankbar wenn mir auch jemand helfen könnte um dieses wundervolle Prachtexemplar von Spiel wieder spielen zu können
*-*

mfg <3
Nachricht 397 von 613 (683 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie
@EA_Unity Hi, habe leider das gleiche Problem wie die anderen auch! SUM 2 installiert mit original CD und Code, aber die Spiele gehen automatisch verloren.
Kannst du mir bitte weiterhelfen?
Gruß Mistery
Nachricht 398 von 613 (645 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

@yannisfrye612 

@PeterEnis18 

@Mistery2208 

 

 

Die Anleitungen sind raus ! Viel Erfolg! 

Nachricht 399 von 613 (594 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Novice

Ich habe das gleiche Problem. ..Allerdings nur für Schlacht um Mittelerde 2. Die originale disc + Key habe ich hier. Hilfe!! 

Nachricht 400 von 613 (553 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe