Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

von Tretzi
Antworten

Originalbeitrag

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★ Novice

also ich hab die cd gekauft ich hoffe du hast eine idee

Nachricht 361 von 613 (992 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

OKay, @Till-Moritz

 

 ich sende dir eben eine Privatnachricht mit Anleitungen Standard smile

Nachricht 362 von 613 (988 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

habe die Spiele Herr der Ringe schlacht um Mittelerde 1 und 2.

Nun ist das Problem das ich die CD für den Teil 1 nicht mehr habe nur noch die Orginalverpackung und Codes.

Bei dem Teil 2 kommt immer wieder ich soll eine korrekte CD einlegen wenn ich es starten möchte.

Gibt es hierfür noch eine Lösung ???

Nachricht 363 von 613 (969 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

@Nuklearstruppi 

 

Ohne die CD gibt es keine Lösung, das Spiel ist nicht als digitale Kopie erhältlich.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 364 von 613 (945 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie

Hallo,

habe das gleiche Problem mit SuM II - habe CD und Code, aber bekomme es in Windows 10 nicht zu laufen. Kønnte ich auch einen Code bekommen?

Nachricht 365 von 613 (934 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

 @EA_Unity  ^^ Wink

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 366 von 613 (925 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

@Gernoternst  Habe dir die Anleitungen zukommen lassen Standard smile 

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 367 von 613 (910 Ansichten)
0 Kudos

Ich kann das Spiel nicht spielen

★★★ Newbie

Hallo ich habe hier die spiele Herr der Ringe: Die Schlacht um mittelerde und erweiterung und werde nach 3 bis 5 min zerstört sich alles und alle Einheiten sterben.

 

Ich hab nachgelesen das es der Kopierschutz ist.

Nun habe ich versucht die 2 spiele durch origin zu installieren aber dort werden die codes nicht an erkannt..

 

 

Nachricht 368 von 613 (948 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ich kann das Spiel nicht spielen

Hero

Soweit es mir bekannt ist, werden diese Spiele nicht von Origin unterstützt und deshalb gehen die Codes auch nicht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 369 von 613 (938 Ansichten)
0 Kudos

Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

★★★ Novice

Guten Tag Liebe/r Leser/In Standard smile 

 

Habe soeben versucht, meine CD mit dem Spiel "Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2" zu installieren.

Hat reibungslos funktioniert, jedoch kann ich es nicht starten, da es beim Launcher nach dem Klick auf "Spielen" anschreibt, dass die DVD-ROM nicht gefunden werden kann Frown 

Ich habe es neu Installiert, die Problembehandlung drüber laufen lassen und im Administrator-Modus gestartet, hilft aber alles nichts Frown

 

Besitze einen PC mit Windows 10, habe auch gelesen, dass Win10 Probleme hat mit dem Kopierschutz alter Spiele. Irgendeine Möglichkeit muss es aber geben, dieses Spiel zu spielen, oder ? 

 

Bitte um Hilfe ! Frown

 

 

Liebe Grüße

Tretzi

 

 

Nachricht 370 von 613 (875 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe