Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hallo @Walboa , 

 

 vielen Dank für deine Erklärung! 

 

Wenn deine orignalen CDs noch intakt sind, kann ich dir weiterhelfen. 

Die Spiele Codes werden in der Tat von Origin nicht erkannt, da diese Spielreihe schon länger nicht mehr unterstützt wird.

 

Bitte schau in deinem Posteingang nach, ich sende dir eben die Anleitungen Wink  

Nachricht 341 von 613 (638 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hallo @IZO-the-IZO , @Hendrik2468 , @Erltanai , @Menola91 und @da_knolla ! 

 

Ich bin wieder da und habe euch jeweils die Anleitungen zukommen lassen Standard smile

 

Leider habe ich keine Mastercodes für den Aufstieg des Königs vorliegen, ich hoffe, ihr könnt alle bald das Spiel wieder genießen!

 

Heart

Nachricht 342 von 613 (636 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Novice

Hallo @EA_Unity ich habe im grunde das selbe Problem wie die anderen aber Für Schlacht um Mittelerde 1 wenn mir helfen kannst und zeit hast wäre das Super

Nachricht 343 von 613 (623 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hallo @OYKHydra , 

 

Mail ist raus Standard smile 

Nachricht 344 von 613 (588 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Novice

Hallo @EA_Unity kann es probleme geben wenn ich die ini datei die von irgenwo anders auser von hier hole??

 

Nachricht 345 von 613 (577 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hallo @OYKHydra , 

 

 dieser Aktivierungscode funktioniert nur mit der Originalen CD.

Nachricht 346 von 613 (568 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Novice

Original CD habe ich aber die ini Datei fehlt wenn ich es installiere darum frage ich nach

 

Nachricht 347 von 613 (564 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Hallo @EA_Unity ,

 

wie viele bin ich hier beim Versuch mein altes Schlacht um Mittelerde 2 nochmal wiederzubeleben gelandet. Auch bei mir gehen alle Matches nach kurzer Zeit verloren.

 

Könntest du mir auch so eine magische Anleitung zuschicken? Standard smile

 

Und wenn ich schon mal hier bin: Wieso findet man das Spiel eigentlich nicht im Origin Shop? Daran, dass es alt ist, kann es kaum liegen. Ich habe Theme Hospital und Dungeon Keeper 1 und 2 in der Liste gesehen :D

 

Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe

 

Lori

Nachricht 348 von 613 (544 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Moin Moin Standard smile

 

Wie alle anderen auch, habe ich mal wieder super viel Lust Schlacht um Mittelerde 1 und 2 zu zocken, was leider aufgrund des bekannten Problems nicht geht. Ich habe alle Spiele hier im Original vorliegen. Ich hatte auch bereits direkt Kontakt via Chat mit einem EA-Berater aufgenommen, nur konnte mir dieser leider nicht weiterhelfen.

 

@EA_Unity Könntest du mir auch eine Anleitung zukommen lassen?

 

Ich bedanke mich schon mal sehr im Voraus.

 

LG Anor

Nachricht 349 von 613 (518 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Apprentice

Hey @EA_Unity ,

Wäre nett, wenn du mir die Anleitung nochmal zukommen lassen könntest.

Nachricht 350 von 613 (458 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe