Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

von Menola91
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Apprentice

Her @EA_Unity 

Das wäre sehr cool, wenn du mir nochmal so eine Anleitung schicken könntest.

 

Nachricht 331 von 613 (1.036 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie

Hi zusammen,

so wie es aussieht bin ich nicht alleine mit dem Problem, wie schon von einigen Vorrednern beschrieben, hatte ich vor Schlacht um Mittelerde 2 zu installieren. 

Der Umstand das sich meine Installations CD weigert ihre Daten zu öffnen, hoffte ich hier auf eine EXE.Dat zu finden um das Spiel Installieren zu können.

Zweites anliegen, ist des weiteren, das meine Seriennummer als "Ungültig" oder "Code kann nicht erkannt werden" von Origin und der Webseite selbst bereitgestellten Optionen, habe ich einen nach dem anderen durch probiert. 

Ich besitze sogar noch das Originale im Einzelhandel Verkaufte Spiele Box mit Anleitung und Originaler Seriennummer. 

Ich hoffe sehr das mir irgend jemand weiterhelfen kann.

 

 

Nachricht 332 von 613 (1.020 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

@Walboa 

 

@EA_Unity  ist im Urlaub. Du wirst dich also wahrscheinlich ein bisschen gedulden müssen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 333 von 613 (1.011 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Hallo @EA_Unity,

 

ich bräuchte auch so eine Anleitung. Wäre nett, wenn du mir diese per PN zukommen lässt.

 

LG

Nachricht 334 von 613 (995 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★ Novice

Falls möglich würde ich auch gerne eine solche Privat Nachricht bekommen mit Erklärung und Code. Habe auch noch das Spiel als CDROM mit dem alten Pin habe allerdings das selbe Problem wie jeder andere hier nach etwas über 3 Minuten stirbt alles und das war es mit der Runde verwende einen Laptop mit Windows 10

würde mich sehr über eine Antwort freuen 😁

Nachricht 335 von 613 (950 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Hallo, habe das gleiche Problem bei Schlacht um Mittelerde 1, auch nach Anleitung im Kompatibilätsmodus installiert, meinen Code wurde auch angenommen, Spiel gestartet und nach 3 Minuten alle tot Frown

Nachricht 336 von 613 (938 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★ Novice

Hatte noch vergessen zu sagen das ich sum 2 spiele 😁

Nachricht 337 von 613 (885 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Hey zusammen

Wie viele andere hier, habe ich versucht die alten Schätze (SuM 1 + 2 & Aufstieg des Hexenkönigs) wieder zum Laufen zu bringen.

Trotz vielen Versuchen (Neuinstallationen, Erstellen der options.ini Dateien mit korrekter Auflösung, wide screen patch, Nützen der "The Battle for Middle-earth_code.exe" Datei zum Verifizieren des Codes) kann keines der Spiele aktuell gespielt werden:

SuM 1: Automatisches Verlieren nach 3:30
SuM 2: Fehlermeldung "Legen Sie die korrekte DVD-Rom ein ..." (obwohl vom Laufwerk gestartet & CD ohne Kratzer)
Hexenkönig: Hab ich bislang noch nicht probiert, solange SuM 2 nicht läuft

 

@EA_Unity Wenn du aus deinem Urlaub zurück bist, wäre ich sehr dankbar über eine Anleitung, welche vielen anderen Spielern offenbar geholfen hat.

Falls jemand noch eine weitere Idee zum fixen (insbesondere SuM 2) hat, wäre ich auch sehr dankbar.

Thx 

Nachricht 338 von 613 (844 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hey,


Nach einiger zeit habe ich mal wieder SuM 1 + 2 & Aufstieg des Hexenkönigs instaliert.

 

SuM I hat mehr oder weniger (nur der Startfehler) ohne Probleme funktioniert.


SuM 2: Automatisches Verlieren nach 3:30
SuM 2: Fehlermeldung "Legen Sie die korrekte DVD-Rom ein ..." (Mit Kompatibilitäts Modus behoben)

Hexenkönig: Funktioniert auch ohne Probleme also kein insta Loose nach 5 min

 

 

@EA_Unity ich wäre dir auch sehr dankbar über eine Anleitung, welche vielen anderen Spielern offenbar geholfen hat.


Vielen Lieben Dank

Nachricht 339 von 613 (831 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hallo @IronManHDred , 

 

das wird dieselbe Anleitung werden, möchtest du diese dennoch? Hast du die Mail gelöscht?

Nachricht 340 von 613 (764 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe