Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

von IronManHDred
Antworten

Originalbeitrag

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★ Novice

Hallo EA_Unity,

 

kannst du mir bitte auch diese Anleitung senden? Ich habe ebenfalls das Problem, dass bei SuM2 unter Windows 10 nach wenigen Minuten automatisch Game Over kommt.

 

Gruß

Col. Thor

Nachricht 301 von 613 (1.066 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Apprentice

Hallo

ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann das Spiel erst gar nicht installieren. Bei mir steht dann immer, dass der Key nicht richtig sei. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

MFG

PS: Für jede Hilfe bin ich dankbar. 

@EA_Unity 



 

Nachricht 302 von 613 (1.025 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Apprentice
@Colonel_Thor hast du das Spiel schonmal im Kompatibilitätsmodus installiert? Das kann helfen muss aber nicht. Damit kannst du aber anfangen. Hat mir bei SuM1 geholfen, vielleicht auch bei Sum2 bei dir.
MFG
Nachricht 303 von 613 (1.022 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★ Novice

Hallo @IronManHDred,

 

Das Spiel startet nur wenn ich es mit Kompatibilitätsmodus "Windows XP" installiere. Wenn ich bei der .EXE vom Spiel selbst den Kompatibilitätsmodus "Windows XP" auswähle wird die DVD nicht mehr erkannt. Mit Kompatibilitätsmodus "Windows 7" oder ohne jeglichen Kompatibilitätsmodus startet das Spiel. Sobald ich jedoch das Spiel spiele (Mission, Ringkrieg oder Gefecht) kommt nach wenigen Minuten automatisch Game Over. Ich weiß nicht was ich noch tun soll, um das Problem zu beheben.

 

Gruß

Col. Thor

Nachricht 304 von 613 (996 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Apprentice

Hey @Colonel_Thor ,

hast du es sonst auch schon mal probiert aus deinem Viren Programm zu nehmen? Falls du Avista benutzt, musst du es dort einmal rausmachen und nochmal probieren. Vielleicht liegt es daran. Wenn nicht musst du mal aus Seite 1 des Problemes schauen. Dort hat ein Community Manager noch ein paar Möglichkeiten gegeben das Problem zu lösen. Sonst vielleicht einmal beim Kundendienst anrufen? Ich weiss zwar nicht ob das das geschilderte Problem von dir ist, aber mir fällt sonst nichts besseres ein.

 

Hier sonst noch ein Tipp von @EA_Unity

1. Die Installationsdatei (Setupdatei) mit der rechten Maustaste anklicken
2. Eigenschaften mit links anklicken
3. Kompatibilität mit links anklicken
4. Bei – Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: - ein Haken setzen
5. Das Fenster darunter aufscrollen und den gewünschten Modus anklicken
6. Bei Berechtigungsstufe einen Haken setzen 
7. Übernehmen + OK
8. Jetzt das Programm mit Doppelklick starten

 

MFG

PS: Viel Glück dir. 

Nachricht 305 von 613 (986 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

@Colonel_Thor 

 

@EA_Unity sollte soweit ich weiß heute wider im Dienst sein.

Du hast das hier im Thread beschriebenen Problem, nur Unity kann da helfen. Standard smile

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 306 von 613 (976 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

wenn ich mir der herr der ringe die schlecht um mittelerde kaufe auf ebay kann ich es dann noch aktivieren oder nicht ??

Bitte hilft mir ich muss es spielen D:

Nachricht 307 von 613 (967 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Apprentice

Hallo @deleria,

du solltest den Verkäufer lieber fragen, wie oft er den Key schon benutzt hat. Ich meine zu wissen, dass der Key nur 3 mal eingesetzt werden darf. Ich bin aber kein Community Manager, der dir genaueres sagen kann.

DIESE ANTWORT KANN, MUSS ABER NICHT RICHTIG SEIN!

 

MFG

Nachricht 308 von 613 (961 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hallo @IronManHDred  @DuSelberLOL @Colonel_Thor @GustavSchnabel @xXbadxbeerXx @MP09031988 

 

Ich bin wieder da, tut mir Leid, dass ihr jetzt länger warten musstet! Post ist raus! 

Nachricht 309 von 613 (955 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Apprentice

Hallo @EA_Unity ,

könntest du mir auch eine Nachricht schicken? Ich wäre dir sehr dankbar.

MFG

Nachricht 310 von 613 (941 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe