Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

von floimzimmer
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Schlacht um Mittelerde 1, immer nach 5 Minuten tot.

Champion (Retired)

Das hängt mit dem Kopierschutz von Windows zusammen.

Ich tagge mal @EA_Unity ,sie weiß was da zu machen ist und wird Dir mit Sicherheit helfen.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 91 von 613 (2.482 Ansichten)

Betreff: Schlacht um Mittelerde 1, immer nach 5 Minuten tot.

Community Manager (retired)

Checke deinen Posteingang, @IronManHDred

Nachricht 92 von 613 (2.466 Ansichten)

Betreff: Schlacht um Mittelerde 2, immer nach 3-5 Minuten tot.

★ Novice

Hallo EA_Unity,

 

ich wollte fragen ob du mir bei dem gleichen Problem wie bei den anderen helfen könntest. Ich habe unter einigem Aufwand das Spiel auf meinem PC (Windows 10) zum laufen gebracht, doch nun werden in Gefechten meine Gebäude, Einheiten und natürlich auch meine Festung besiegt/zerstört und ich habe "Verloren". Ich würde dieses wunderbare Spiel sehr gerne spielen nachdem ich es (ausversehen) 2 mal bestellt habe … und es wäre irgendwie blöd wenn es dann nicht funktioniert. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

 

Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen,

IronBlockMan

 

P.S.: Ich habe schon versucht es mit diesem Kompatibilitäts-Start zu machen und habe auch einige andere Methoden ausprobiert … leider ohne Erfolg ...

Nachricht 93 von 613 (2.442 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Moien,

 

Hab schonmal hier geschreiben (vielleicht untergegeangen). Hab die orginale von SuM 2 und der Erweiterung..

Habe das selbe Problem wie die meisten hier.

Alles installiert gehabt Kompabilitätsmodus war an und nach ca. 5 min Game over.

Jetzt wollte ich auch nochmal nach einer Lösungsmöglichkeit fragen.

Nachricht 94 von 613 (2.427 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★★★ Newbie

Hi. Genau das gleiche Probleme habe ich seit gestern Abend auch. Spiel auf Windows 10 zum Laufen bekommen und dann diese Abstürze nach ein paar Minuten ohne Grund einfach verloren.

 

Kann da irgendwer helfen? Auf den ersten Seiten dieses Themas hat jemand neue Codes generiert und per PN verschickt?!

 

Vielen Dank schonmal!

Nachricht 95 von 613 (2.411 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hi @floimzimmer@Rolfo1989 und @IronBlockMan

 

ich habe euch jeweils eine PM gesendet. 

Habe leider keine Codes für die Erweiterungen, nur Hauptsspiel 1 und 2 und  "LOTR: Return of the King".

Nachricht 96 von 613 (2.395 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★★ Novice

Auch ich habe SUM 2 installiert und verliere automatisch nach wenigen minuten, hab originale da von schlacht um mittelerde 2 sowie aufstieg des hexenkönigs bei beiden spielen tritt der fehler des verlierens nach ca 3-5 mins ein bitte um hilfe

Nachricht 97 von 613 (2.379 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★★★ Newbie

Bei mir haben die neuen Seriencodes leider nicht geholfen. Das Spiel der erste Level stürzt immer an der gleichen Stelle ab bzw. alle Gefährten sterben ohne jegliche Einwirkung eines Gegners...

Nachricht 98 von 613 (2.340 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hi @floimzimmer

 

ich glaube bei @IronBlockMan hat es funktioniert? Vielleicht könnt ihr euch hier austauschen? Standard smile 

Nachricht 99 von 613 (2.320 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hello @Kusanagi83, bitte schau Mal in deinem Posteingang nach Standard smile

Nachricht 100 von 613 (2.315 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe