Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie

Hallo, 

ich habe ein Problem mit meinem "Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs" Spiel. Nach ein paar Minuten habe ich immer automatisch verloren. Liegt das an Windows 10?

Bitte kann mir jemand dabei helfen?

 

Viele Grüße

Nachricht 71 von 613 (3.081 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hi @Fantasygames

 

Leider habe ich keine Codes für "Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs". Es handelt sich um den Kopierschutz, das Spiel wird jedoch nicht mehr unterstützt. 

 

 

Nachricht 72 von 613 (3.066 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice
Guten Tag,

Ich habe das Problem mit dem Kopierschutz bei SuM 1 unter Windows 10. Kann mir da weitergeholfen werden?
Nachricht 73 von 613 (3.029 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hey @MoinGrumpeli, habe dir eine PM geschrieben.

Nachricht 74 von 613 (3.018 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie

Guten tag ich habe leider das selbe problem wie die meisten hier Mit SUM 1 ich hoffe du kanst auch mir mit dem kopierschutz helfen damit ich wieder dieses Gloreiche Spiel Spielen Kann

Nachricht 75 von 613 (2.950 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★★★ Newbie

ich habe genau das selbe problem...bitte helft mir...ich möchte das spiel unbedingt wieder spielen...

Nachricht 76 von 613 (2.944 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hi @ThorinOak31415 und @Alyselle

 

habe euch jeweils eine PM geschrieben Standard smile

Nachricht 77 von 613 (2.931 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Hi ich habe das hier behandelte Problem mit Schlacht um Mittelerde 1.

Könntest du mir da bitte weiterhelfen? 

Nachricht 78 von 613 (2.922 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hi @Silberhand22

 

checke deinen Posteingang! Standard smile 

Nachricht 79 von 613 (2.902 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Hallo @EA_Unity,

ich habe das Gleiche Problem. Bis vor einiger Zeit hat bei mir alles perfekt funktioniert, doch von jetzt auf dann habe ich immer automatisch verloren. Ich besitze die Vollversion, die ich mir damals im Laden gekauft habe, selbst die Installation mit Kompatibilitätsmodus hat nichts gebracht.

Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe.

Nachricht 80 von 613 (2.883 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe