Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

von MisterTenBelow
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★ Novice

Es wäre wirklich cool, wenn jemand helfen könnte :-(

Nachricht 51 von 613 (3.819 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

chihuahua coming GIF

 

Ich eile zur Rettung, @Raptor_MX2!!!!!!!!!!!

Nachricht 52 von 613 (3.810 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Hey! 

Hab mir vor zwei Tagen die Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Anthology gekauft und stelle ebenfalls fest, dass es nicht funktioniert (Niederlage automatisch nach 5 Minuten). Nachdem was ich hier gelesen habe liegt es ebenfalls am Kopierschutz.  Könnte ich ebenfalls einen Kontakt bekommen? Vielen Dank im Vorraus! Standard smile

Nachricht 53 von 613 (3.797 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie

Heyo !

Ich hab das selbe Problem wie eigentlich jeder hier und fände es echt cool wenn du mir auch diesen sagenumwogenen Key schicken könntest....ansonsten funktioniert leider nichts mehr Frown

 

Vielen DankStandard smile

Nachricht 54 von 613 (3.701 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie

Hallo @EA_Unity,

 

habe dasselbe Problem wie die Meisten hier. Schlacht um Mittelerde 1 trotz Original CD nicht mehr lauffähig. Das Spiel startet und nach wenigen Minuten Spielzeit wird alles zerstört/getötet und sofortiger Game-Over-Screen.

Hab schon unterschiedliche Kompatibilitätsmodi laufen lassen und auch das funktioniert nicht. Hoffe, du kannst mir da helfen.

 

Schon einmal Danke im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Skillhunter57

Nachricht 55 von 613 (3.671 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hi @Skillhunter57 Standard smile 

 

Vielen Dank für deinen freu8ndlichen Beitrag! Folge den Anweisungen in deinem Posteingang hier Standard smile

Nachricht 56 von 613 (3.667 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie

Hi @EA_Unity !

 

Bei mir klappt es leider auch nicht mehr mit dem Spielen, alles probiert aber hat nichts gebracht...wäre cool wenn du mir auch irgendwie weiterhelfen könntest Standard smile

Nachricht 57 von 613 (3.662 Ansichten)

Betreff: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hi @MisterTenBelow

 

oops, ich dachte, ich habe dir schon geschrieben! 

 

Nachricht 58 von 613 (3.659 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie

Hallo EA-Unity,

 

könntet ihr mir auch den Code und Anleitung geben? Habe das gleiche Problem, dass ich SuM 2 auf Windows 10 spielen möchte. Eine eigene Original-CD habe ich natürlich.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

 

Gruss

Lordrovel

Nachricht 59 von 613 (3.631 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

@lordrovel

 

Hi :3 

 

check bitte deinen Posteingang Standard smile

 

LG und viel Spaß! 

Nachricht 60 von 613 (3.600 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe