Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

von Rolfo1989
Antworten

Originalbeitrag

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Hi ich habe leider genau das selbe Problem mit meinem 1. teil von Schlacht um Mittelerde und habe schon vieles ausprobiert außer die Einstellungen in Windows direkt. Deswegen wollte ich mal fragen ob es nicht doch noch einen andere Lösung gibt? würde michs ehr über einen Tipp freuen da ich gern den alten klassiger wieder spielen würde :D

Nachricht 11 von 613 (5.504 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Hab das Spiel heute auch nochmal installiert und hatte das gleiche Problem wie janinipupsi.

Nachricht 12 von 613 (5.439 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie

ich habe auch das Problem das das spiel nach min 3.30 automatisch verloren ist ich weis das es mit dem kopier schutzt zusammen hängt aber ich weis nicht was ich tuhen soll  wäre toll wenn man mir da auch helfen könnte 

Nachricht 13 von 613 (5.343 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo @Gourmetos und @M3lwyn und @Rolfo1989 und @mettmann77

 

Sorry, dass ich eure Einträge jetzt erst sehe und lese...

 

Also ich kann das Spiel wieder spielen Standard smile EA_Unity hatte mir in einer PN neue Codes generiert, damit ich die CD-Installation verifizieren konnte. Das geht nicht über den Origin Launcher, sondern nur über die normale, manuelle CD Installation.

 

Damit hat es geklappt und ich konnte auch über die 3-5 Minuten hinaus normal spielen.

 

EA_Unity hatte mir ursprünglich geschrieben, dass man dafür eigentlich den Kundendienst anrufen müsste.

 

Also falls ihr noch im Dunkeln tappt bei dem Thema... das ist die Hilfestellung, die ich euch geben kann.

 

Hoffe es klappt!

 

LG janinipupsi

Nachricht 14 von 613 (5.217 Ansichten)

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Habe leider das gleiche Problem würde mich über eure Hilfe freuen! :/

 

LG sumgamer 25

Nachricht 15 von 613 (5.180 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Hallo würde mich freuen, wenn ich auch solch eine Anleitung bekommen könnte. Möchte endlich wieder dieses fantastische Spiel zocken. Standard smile

 

LG sumgamer25

Nachricht 16 von 613 (5.162 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★ Novice

Hallo @EA_Unity

 

leider habe ich dasselbe Problem :-(

Ich habe das Spiel unter Windows 10 zum laufen bringen können, habe auf Version 1.06 gepachted und ich kann auch ein neues Spiel beginnen. Aber nach einigen Minuten verliere ich automatisch.

Kannst du mir hier vielleicht auch helfen?

 

Schon einmal vielen lieben Dank! Möchte das Spiel nach all den Jahren so gerne mal wieder spielen!!!

 

Liebe Grüße,

BR

 

Nachricht 17 von 613 (4.997 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

EA Community Manager

Hey @sumgamer25 und @BlutRoyal,

 

ich habe euch jeweils eine Privatnachricht gesendet - sagt gerne Bescheid, ob das geholfen hat.

Nachricht 18 von 613 (4.985 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

★★★ Newbie

ich habe das selbe Problem wie alle anderen könnte ich auch bitte die Anleitung bekommen?

 

Nachricht 19 von 613 (4.954 Ansichten)
0 Kudos

Re: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2 - Automatisch Verloren

Community Manager (retired)

Hi @Terantino96

 

hast du schon eine Privatnachricht erhalten oder besteht dein Problem noch immer?

Nachricht 20 von 613 (4.912 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe