Harry potter 7 fehlercode 1603

von andre7265
Antworten

Originalbeitrag

Harry potter 7 fehlercode 1603

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich versuche harry potter and the deathly hallows Part 2 über die ea app auf meinem PC zu installieren und bekomme bei der Installation immer den fehlercode 1603 angezeigt. Weiß jemand wie man das beheben kann?

Nachricht 1 von 3 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Harry potter 7 fehlercode 1603

Anonymous

Hoho

 

Hierbei könnte es sich um ein Visual C++ Problem handeln? Leider weiß ich jetzt nicht, welche Version das Spiel genau benötigt und kann dir daher nur das All in One empfehlen.

 

Ob du alle installierst oder die Setups einzeln versuchst, das ist dabei dir überlassen. Wenn du sie einzeln installieren möchtest, dann installiere bitte immer die x86 und x64-Version für das jeweilige Jahr und fange dabei am besten immer mit der neusten Version an. In dem Fall mit 2015-2002, dann 2013 usw. So musst du gegebenenfalls keine Versionen installieren, die du auch nicht benötigst.

 

https://www.techpowerup.com/download/visual-c-redistributable-runtime-package-all-in-one/

 

Wenn du alle installieren möchtest...

Entpacke die AiO.zip mit der rechten Maustaste > Alle extrahieren und starte die Installation der install_all mit der rechten Maustaste > Als Administrator ausführen ( > Weitere Informationen > Trotzdem ausführen )

 

Wenn du sie einzeln installieren möchtest...

Entpacke die AiO.zip mit der rechten Maustaste > Alle extrahieren und starte die Installation der 2015-2022 mit der rechten Maustaste > Als Administrator ausführen

Nachricht 2 von 3 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Harry potter 7 fehlercode 1603

★★ Novice

Ok, werde das ausprobieren. Vielen Dank.

Nachricht 3 von 3 (289 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe